Banelei
- 615
- 1
- 678
Banelei
Sonnenblume1981
Lunar
Zitat von Selbstliebe:Ein anderer Mensch und schon gar kein Mann (mit dem du eine Beziehung führen willst) kann dir die Sicherheit geben, die dir im Inneren fehlt. Natürlich sind die Männer damit überfordert, weil sie dein Problem spüren und ein Ungleichgewicht für eine Beziehung befürchten.
Yosie
Zitat von Lunar:Das klappt so weit ganz gut, aber Selbstsicherheit zu erlangen ist für mich wirklich schwer.
Vielleicht bekomme ich sie ja nie. Möchte trotzdem eine Beziehung eingehen. Dann würde mir natürlich ein Mann gut tun, der sich von meiner fehlenden Selbstsicherheit nicht abschrecken lässt.
Vitaminstoß
Zitat von Lunar:Außerdem ist er doch sehr ruhig, redet wenig, wenn es nicht um ein bestimmtes Thema geht. Ich bin sehr wissbegierig und interessiere mich für alles mögliche. Ist also nicht so, dass ich über die neuste Mode mit ihm sprechen möchte. Aber irgendwie sind die Unterhaltungen bisher nicht so locker. Liegt vielleicht aber auch wirklich daran, dass man sich noch nicht so gut kennt
trauer37
Zitat von Lunar:Keine langen Chats oder Telefonate, einfach mal ein Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag. Heute wird es auf Arbeit anstrengend. Hoffe, du hast es da entspannter. Und schon wäre mein Bedürfniss nach Nähe und Austausch befriedigt, bis zum nächsten Tag. Und ich denke, dass ist kein großer Akt oder gar zu viel verlangt.
So oder so ähnlich habe ich ihm das ja auch erzählt, weshalb er sich dann bemüht hat, mir regelmäßig zu schreiben und das schätze ich natürlich sehr an ihm. Ich muss dann allerdings in Kauf nehmen, dass seine Nachrichten (in meinen Augen) eher unemotional wirken. Er scheint da einfach nicht mit genug Feingefühl gesegnet zu sein, oder er braucht für die Art Nachrichten doch etwas mehr Gefühl. Ich weiß es nicht.
udi74
Lunar
bazinga
Zitat von Lunar:Ich denke, dass beste wäre es, ihn aus meinem Handy zu löschen und zu blockieren, denn irgendwelche längeren Erklärungen schreiben, hat dann in dieser Situation wohl auch keinen Sinn.
Dancer1987
Lunar
Zitat von Dancer1987:Könnte mir vorstellen, dass er sich später noch melden wird oder morgen mit einer Nachricht, dass er es nicht geschafft hat anzurufen - zeigt meiner Meinung nach aber, dass es ihm nicht wichtig genug ist.
Dancer1987
Leonie85
E-Claire
Zitat von Lunar:Er könnte es ja dann wenigstens persönlich am Telefon beenden.
Lunar