Clarissa_83
- 93172
Clarissa_83
Zitat von Dancer1987:Nachdem hier schön gemeinschaftlich auf die TE eingedroschen wird, möchte ich doch auch noch Mal drauf hinweisen, dass der Typ ja wohl auch ein schwaches Würstchen ist, wenn er gestern nicht mal die Eier hatte sich wie abgesprochen zu melden und es dann wenigstens zu beenden. Ich finde solch ein Verhalten absolut respektlos und feige.
vorbei
Dancer1987
Clarissa_83
Zitat von Lunar:
1. Ich habe nicht über Liebe gesprochen, sondern über das Verliebtsein/ Verknalltsein oder wie man das nennen mag, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat.
2. Siehe meinen Post weiter oben, wo ich darüber spreche, dass es sicher unterschiedliche Menschen gibt, aber ich mit keinem zusammen sein kann, der sein Herz eben nicht auf der Zunge trägt.
Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich einen Gang zurückschalten wollte. Meine Selbstreflexion ist gut ausgeprägt.
Lunar
Kummerkasten007
Yosie
Zitat von Lunar:Er hätte wenigstens schreiben können, dass er noch mehr Zeit braucht. Irgendwas. A. . Will gar nicht wissen, wie er sich verhält, wenn es mal zu Problemen innerhalb der Beziehung kommt.
Wahrscheinlich war es eine gute Fügung des Schicksal, denn so wird es mir leichter fallen über dieses emotionslose Würstchen hinwegzukommen!
Wirklich, ich habe das Gefühl, dass ich seit 10 Jahren ein und den selben Mann date. Die gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Da bleibe ich lieber alleine.
Lunar
Zitat von Clarissa_83:Und wieso muss er sich in einem von ihr vorgegebenen Zeittraum melden? Vielleicht brauchte er auch mehr Zeit als 24 Std.!
Dancer1987
Kaetzchen
Zitat von Lunar:3 Freundinnen sind in einer festen Beziehung und jedes Mal führen wir Telefonate wie:
Er hat sich schon wieder nicht gemedet, obwohl er gesagt hat, dass er das tun wird.
Er hat sich schon wieder nicht an unsere Vereinbarung gehalten.
Er lässt mich wieder hängen.
Er geht gar nicht auf meine Gefühle ein.
Ich kenne die Männer meiner Freundinnen und so sind es echt nette Zeitgenossen, aber wenn es um die Beziehung, um Gefühle und Verantwortung geht, dann sind das Waschlappen. Und das gleicht sich mit meinen Erfahrungen aus meinen vergangenen Beziehungen oder Datingphasen.
Lunar
UnglücklicherXX.
Zitat von Lunar:ER hat MIR gesagt, dass ich ihm noch einen Tag Zeit geben soll.
Mrmosi
Dancer1987
Lunar