TinTin1980
- 93172
TinTin1980
Zitat von Clarissa_83:Wieso? Ich handel' doch gerade so wie sie. Frei heraus die Meinung sagen, nicht hinter dem Berg halten. Das ist doch das, was sie sich zumindest von ihren (zukünftigen) Partnern wünscht
Zitat von Lunar:Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich einen Gang zurückschalten wollte. Meine Selbstreflexion ist gut ausgeprägt.
Lunar
Zitat von Dancer1987:Vor allem wird hier nur noch davon geredet, dass sie ihm Zeit geben soll, er das Recht hat noch länger nachzudenken etc. Jup, das Recht hat er. Aber warum soll die TE nur noch nach seinen Bedürfnissen schauen, damit es dem Herrn ja gut geht. Sie hat auch Bedürfnisse und so übertrieben finde ich die nicht, nur weil sie auf das zeitnahe abgesprochene Gespräch gewartet hat u nun dementsprechend enttäuscht ist. Er ist nicht der Mittelpunkt der Welt. In solch einer Konstellation muss man sich eben aufeinander zu bewegen u auch er muss dann halt mal über den Schatten springen u sich wie versprochen an das Gespräch halten.
Yosie
Zitat von Lunar:Da wir uns aber erst gerade getroffen hatten, gab es auch noch keine Verabredung für ein nächstes Treffen. Ich möchte ungerne Tagelang mit diesem Kummer in mir leben müssen. Zumal ER gesagt hat, dass ich ihn jederzeit anrufen kann, wenn mir was auf dem Herzen liegt.
Und natürlich greife ich nicht bei jedem komischen Gefühl zum Telefon.
vorbei
Kaetzchen
Zitat von Lunar:@Kaetzchen
Toller Beitrag.
Bei dem Thema Unzuverlässigkeit bin ich auch eisern.
Deshalb habe ich ihn ja jetzt auch gelöscht und blockiert. Er hat sich nicht an seine Vereinbarung gehalten, bzw. diese neu aufgesetzt. So etwas toleriere ich nicht.
Yosie
Zitat von Lunar:
Genau das. Danke Dancer.
Es war seine Vereinbarung, an die er sich nicht gehalten hat.
vorbei
Kaetzchen
Zitat von vorbei:@Kaetzchen sie will aber mehr von ihm , als er und das bitte mit nachdruck
Lunar
udi74
Zitat von Kaetzchen:Ich sag aber nix dazu, ich handle einfach und schau mir an, was der Mann daraufhin macht. Bleibt er unzuverlässig, kriegt er einen Korb. Ich habe nämlich keine Lust, einen Mann zu erziehen, und ein Mann, der nicht von sich aus zugewandt und zuverlässig mir gegenüber ist, der wird es auch später nicht sein, wenn ich ihn nicht drauf hinweise. Also - weg damit.
Zitat von Kaetzchen:Das ist für die vermutlich so, wie für mich ein Gespräch über Autos oder Fußball (ich möchte schreiend weglaufen, wenn einer damit anfängt).
Zitat von Kaetzchen:Und viele Männer fühlen sich der Frau auch unterlegen bei solchen Gesprächen, weil sie zum einen sehr oft keinen so guten und schnellen Zugang zu ihren eigenen Gefühlen haben wie Frauen, und zum anderen auch nicht gewohnt sind, Gefühle in Worte zu fassen.
Lunar
Zitat von Selbstliebe:vermutlich weiß er gar nichts mehr davon... ich sagte doch bereits, keine nächtlichen Telefonate mit angesäuselten Jungs!
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:Ja, Gras wächst aber nicht schneller, wenn man dran zieht da kann man nur daneben sitzen und zuschauen, ob und was sich tut. Ab und zu bisschen wässern, mehr geht aber halt nicht.
Yosie
Zitat von Lunar:Nein, nein. Das Telefonat war am Vortag, Nachts. Am Abend darauf, bat ich um ein erneutes Telefonat, um die Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Daraufhin schrieb er mir, dass er noch einen Tag bräuchte, um sich über alles Gedanken zu machen.
Dancer1987
Clarissa_83
Zitat von TinTin1980:
Mir hat genau das die Ignore-Geschichte eingebracht ^^
Einen Gang zurückschalten, wenn man irreversible schon seine Gefühle zum Ausdruck gebracht hat? Wie soll das gehen? Deinen zweiten Satz lasse ich mal unkommentiert so stehen.