TinTin1980
- 93172
TinTin1980
Zitat von Dancer1987:Ich stimme zu, dass das frühe Verliebt sein Äußern etwas voreilig war - aber das rechtfertigt doch nicht dieses Drama was daraus nun entsteht oder bin ich irgendwie doof?
Warum kann man nicht einfach ganz normal miteinander sprechen und gut ist.
Lunar
Zitat von Selbstliebe:Gibts da etwas, was du -nach deinen Erahrungen jetzt- anders machen würdest?
Lunar
Zitat von Clarissa_83:Da werden nur die Postings gefeiert, die ihre Meinung wiederspiegeln.
Dancer1987
Yosie
Zitat von Lunar:besonders beim Schreiben
Lunar
vorbei
Kaetzchen
Lunar
Zitat von Selbstliebe:was sagt viel Schreiben für dich aus, wieso misst du dem so viel Bedeutung zu?
Leonie85
Clarissa_83
TinTin1980
Zitat von Clarissa_83:Hab mir gerade mal deine anderen Threads durchgelesen.... Puuh, da kommt doch in paar Wochen das nächste Drama.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
Zitat von Lunar:Ich denke, wir beenden jetzt auch die Diskussionsrunde.
Es ist vorbei, wahrscheinlich bin ich selbst nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Luca
Zitat:Wie ich schon meinte, hätte ich gerne mit ihm darüber gesprochen. Ihm gesagt, dass mich seine Aussage natürlich im ersten Moment erschrocken und verunsichert hat, aber dass ich dafür Verständnis aufbringen kann und wir einfach einen Gang zurückschalten und es sich alles entwickeln lassen.
Dazu kam es ja jetzt nicht mehr, weil er mir die Chance zum Telefonat verweigert hat.
Ich wette er hatte Angst, dass ich ihn anzicke und beschuldige, was aber auch nicht meine Art ist.
Lunar
Luca
Zitat:Ich denke, wir beenden jetzt auch die Diskussionsrunde.
Es ist vorbei, wahrscheinlich bin ich selbst nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Selbst wenn es sich nach ein paar Monaten zwischen uns entwickelt hätte, seine ungesunde Lebensweise und Unzuverlässigkeit, sowie Distanziertheit (in meinen Augen) wäre ein Streitthema geworden.