gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Zitat von Lunar:@Kaetzchen
GENAU!
Ich muss zugeben, dass ich mich in meiner weiblichen Rolle immer mehr verloren habe, aber auch nur, weil Männer solche Waschlappen geworden sind.
Wie oft wurde ich in der Ubahn angelächelt/angeguckt, aber nie angesprochen. Wenn ich dann auf die Männer zugehe und sie anspreche, verlieren sie das Interesse. Wahrscheinlich kommt deshalb auch der Wunsch nach Sicherheit in der Datingphase bei mir. Ein Mann, der Interesse an mir hat, aber so passiv ist, drängt mich dazu Initiative zu ergreifen, was ihn dann aber wiederum verschreckt. Es ist zum Verrücktwerden!
Und wenn es dann doch endlich mal klappt und wir eine Beziehung eingehen, entwickelt er sich noch mehr zum Waschlappen, was mich total abturnt.
Ich möchte nicht dominiert, aber doch geführt werden. Das können die wenigsten Männer.
Lunar
TinTin1980
Zitat von Lunar:aber auch nur, weil Männer solche Waschlappen geworden sind
Zitat von Lunar:Ein Mann, der Interesse an mir hat, aber so passiv ist, drängt mich dazu Initiative zu ergreifen, was ihn dann aber wiederum verschreckt
Zitat von Lunar:Und wenn es dann doch endlich mal klappt und wir eine Beziehung eingehen, entwickelt er sich noch mehr zum Waschlappen, was mich total abturnt.
Zitat von Lunar:Ich möchte nicht dominiert, aber doch geführt werden.Das können die wenigsten Männer
Clarissa_83
Zitat von TinTin1980:
ALLE! Durch die Bank - Ohne Ausnahme. Alles Lappen... Wie extrem reflektiert, diese Erkenntnis.
Das machst du schon ganz alleine, keine Angst. Niemand kann mich zu etwas DRÄNGEN, wenn ich ausgeglichen und bei mir bin.
Na gut, dass du Männer willst, die ihre Gefühle auf der Zunge tragen. Bei der Aussage und der Anforderung kann da nichts schiefgehen! Das ist ein Selbstläufer des Glücks.
Der jetzige hat dir klar aufgezeigt, wie einfach du zu führen bist. Er hat das was er wollte - dich von der Backe und das ziemlich passiv eingefädelt.
udi74
Zitat von Kaetzchen:@udi74 das sehe ich, wie Du weißt, anders
Zitat von Kaetzchen:Eine Frau, die jagt, verhält sich unweiblich.
Zitat von Kaetzchen:Du kannst mir glauben, dass es sich für einen Mann, der in seiner männlichen Mitte ist, komisch und falsch anfühlt, wenn die Frau ihn jagt.
Zitat von Kaetzchen:Und wenn Du mal an eine Frau gerätst, die Deinen Jagdtrieb wachkitzelt, wirst Du spüren, was ich meine
Zitat von Kaetzchen:Denn weibliche Anziehung braucht diese Polarität, deshalb fehlt ja in so vielen Beziehungen heutzutage irgendwann der S., weil die Frau keinen Bock mehr hat auf diesen unmännlichen Mann an ihrer Seite.
Zitat von Kaetzchen:(Beispiel: ein Typ, der vor dem Date fragt: was wollen wir denn machen? Hast du eine Idee, wo wir hingehen können? - uninteressant. Ein Typ, der sagt: lass uns Freitag um 7 im xy treffen, hab gelesen, dass die tolle blabla-Cocktails machen - interessant).
vorbei
TinTin1980
Zitat von vorbei:aber vielleicht liegt es ja an was ganz anderem
Kaetzchen
Zitat von Lunar:@Kaetzchen
GENAU!
Ich muss zugeben, dass ich mich in meiner weiblichen Rolle immer mehr verloren habe, aber auch nur, weil Männer solche Waschlappen geworden sind.
Wie oft wurde ich in der Ubahn angelächelt/angeguckt, aber nie angesprochen. Wenn ich dann auf die Männer zugehe und sie anspreche, verlieren sie das Interesse. Wahrscheinlich kommt deshalb auch der Wunsch nach Sicherheit in der Datingphase bei mir. Ein Mann, der Interesse an mir hat, aber so passiv ist, drängt mich dazu Initiative zu ergreifen, was ihn dann aber wiederum verschreckt. Es ist zum Verrücktwerden!
Und wenn es dann doch endlich mal klappt und wir eine Beziehung eingehen, entwickelt er sich noch mehr zum Waschlappen, was mich total abturnt.
Ich möchte nicht dominiert, aber doch geführt werden. Das können die wenigsten Männer.
vorbei
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:Wie, glaubst Du, bindet man als Frau Männer? Mit Gerede über Gefühle? Nö. Mit S.? Auch nö. Mit Drama und Stress? Nönö. Jedenfalls nicht mit solchem Gequatsche-Drama (ich möchte mal über uns reden - garantiert der beste Satz, um jemanden umgehend in die Flucht zu schlagen ).
Sonnenblume1981
Luca
Yosie
Zitat von Lunar:Wäre schön, wenn wir die verliebtsein-Kiste endlich mal schließen könnten.
Das Thema ist durchgekaut und verdaut.
Ich wiederhole mich nur.
Sonnenblume1981
TinTin1980