Lunar
- 91
- 3
- 89
Lunar
Zitat von Kaetzchen:
Denn bitte prüf mal genau und mit scharfem Auge, was Du wirklich willst. Meiner Meinung nach nämlich suchst Du einen Zwitter
1. Du sagst, Du möchtest einen richtigen Mann, kein Weichei. Einen Mann, der sich männlich verhält.
Aber:
2. Du klagst, dass Männer nicht über ihre Gefühle reden wollen mit Dir
3. Du jammerst, dass sich ein Mann nicht täglich schreibend bei Dir meldet
udi74
Zitat von Sonnenblume1981:Warum gibst du Männern so sehr die Macht,dass sie dich verliebt in sie machen (wie im Eingangsbeitrag so hilflos und wehrlos beschrieben) und am Ende sind es doch alles Waschlappen?
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:Waschlappen können sowas. Das ist deren Superheldenkraft.
udi74
Zitat von Lunar:Finde es eh immer komisch, dass alle nach einer Trennung plötzlich ins Fitnessstudio rennen und sich wieder aufbauen, aber da, wo es drauf ankommt, nämlich in der Beziehung, sich einfach gehen lassen
Yosie
Zitat von Lunar:Finde es eh immer komisch, dass alle nach einer Trennung plötzlich ins Fitnessstudio rennen und sich wieder aufbauen, aber da, wo es drauf ankommt, nämlich in der Beziehung, sich einfach gehen lassen
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:
Wahnsinn..und dafür brauchen sie nichtmal ein Cape
udi74
Zitat von TinTin1980:Ich habe eins. hängt in der Dusche mit Mallorca-Aufdruck und ich binde es mir jeden morgen um!
TinTin1980
Zitat von udi74:
Hebst Du dann ab zum Einsatz, Leben retten und so?
udi74
Zitat von TinTin1980:Jeden Morgen, mein Lieber, jeden Morgen!
Clarissa_83
Zitat von udi74:
Sehr löblich!
Da sollte man bei Frau Merkel anrufen und einen Feiertag gründen - den TinTin1980-Ehrenverdiensttag
Wer ist auch dafür?
TinTin1980
Minila
Zitat von Lunar:Ich denke, es braucht einfach jemanden, der die gleichen Ansichten teilt wie ich, oder du in dem Beispiel.
Du und ich scheinen offen über Gefühle sprechen zu können und keine Angst vor ihnen zu haben. Deshalb können wir uns leichter öffnen und sagen, was wir fühlen. Das verschreckt vielleicht andere Menschen, aber auch nur, weil sie eben anders fühlen und denken als wir. Deshalb gibt es da auch kein richtig oder falsch, sondern einfach nur einen richtigen Mann oder eine richtige Frau, die vor diesen Gefühlen nicht zurückschreckt.
Clarissa_83
Zitat von TinTin1980:In Hamburg haben wir ab diesem Jahr nun auch den 31.10. frei... ich gehe davon aus, dass es der TinTin1980-Ehrenverdiensttag ist.
TinTin1980
Clarissa_83
Zitat von TinTin1980:Kommt auf das Bundesland an. bei 60 km ist das sehr wahrscheinlich, dass du auch frei bekommst:
https://www.ndr.de/nachrichten/31-Oktob ... ag208.html