9

Er ist plötzlich so launisch!

S
Genau so würde ich es auch tun

08.12.2015 15:33 • #16


Sasou77
Echt unglaublich dass es solche Exemplare von Männern so häufig gibt. Ich habe selbst so einen ...es läuft tagelang prima und aus mir unersichtlichen gründen fängt er einen Streit an. Und mit ihm reden geht dann auch nicht. Selbst wenn ich darauf achte ,wenn er nen schlechten Tag hatte,nichts zu sagen was ihn Reizen könnte mach ich mit Sicherheit irgendwas verkehrt. Inzwischen bin ich da schon etwas cooler geworden,anfangs ging's mir auch immer beschissen ...ich konnte mich zu nix aufraffen wenn wir Krach hatten. Selbst die Geburtstagssituation hatte ich schon. Es tut mir leid für dich und ich wünsche dir dass du es auch bald etwas entspannter sehen kannst. Die Schuld liegt ja nicht an uns..ich glaube Männer haben einfach auch ihre Tage

08.12.2015 15:59 • #17


A


Er ist plötzlich so launisch!

x 3


B
Ja, sunny… Auch wenn's mir dann sicherlich schwer fallen wird, so hart zu sein, ihm nichts zu schenken.. Ich weiß auch, dass er von Weihnachten nicht allzu viel hält. Ich glaube, er kommt auch nicht aus einer ganz so liebevollen Familie wie ich. Das hilft mir dann immer einiges etwas besser zu verstehen. Aber ich kann einfach nicht sagen, wie enttäuscht ich wäre, wenn er meinen Geburtstag vergisst. Ich habe ihn in den letzten Wochen immer vorsichtig wieder darauf aufmerksam gemacht. Er weiß es also. Naja, mal sehen…

Hi Sasou! Wow, jetzt bin ich auch ein bisschen platt, dass ich hier auf so viele Mädels treffe, die das Gleiche durchmachen. Ich habe echt mit harten Reaktionen gerechnet wie, dass ich ihn am besten gleich vergessen solle.

Ja, genau so ist das… Nur leider zieht sich seine gereizte Phase schon seit etwa 4-5 Wochen so hin… Ich weiß, dass es ja inzwischen nun wirklich nicht mehr an mir liegt.
Ich versuche ruhig zu bleiben aber ich habe gestern Abend gesehen, dass er auf einem Konzert war. Da wurde ich innerlich wieder innerhalb von wenigen Sekunden sauer. Mir sagt er, er habe keine Zeit aber er vergnügt sich dann auf irgendwelchen Konzerten. Mich bringt das für eine kurze Dauer echt zum Kochen. Aber andererseits weiß ich ja, dass er eben wahnsinnig an Musik interessiert ist und er auch mal für ein paar Stunden abschalten muss… Sonst wird das mit uns vermutlich nie mehr besser…
Mir tut's nur weh, dass von ihm als letzte Nachricht steht, dass er glaubt, wir würden einfach in komplett verschiedenen Welten leben… In manchen Momenten frage ich mich, ob da jetzt überhaupt noch was kommt oder es ein versteckter Schlussstrich ist. Man kann es einfach so und so sehen… Zumal ich weiß, dass er am Anfang noch Luftsprünge gemacht hat und dabei meinte, dass wir uns ja so hervorragend verstehen und er das Gefühl habe, dass es einfach passt zwischen uns.
Wie war das denn mit dem Geburtstag bei euch?

08.12.2015 16:10 • #18


Sasou77
E hat sich vor meinem Geburtstag wieder eingekriegt und ist gekommen. Aber ich kann deine Gefühle absolut verstehen. Es ist total schlimm dieses auf und ab. Allerdings habe ich ihn noch nie so lange zeit am Stück schlecht gelaunt erlebt. Und würde er sich so verhalten,also zu mir sagen keine zeit und dann auf ein Konzert wäre ich auch echt wütend und verletzt. Keine Ahnung ob das mit euch dann noch Zukunft hat. Vielleicht weiß er eben selbst gerade nicht was er will? Das rechtfertigt so ein verhalten allerdings nicht. Man sollte doch meinen mit 34 könnte man( n) sich etwas Erwachsener verhalten.

08.12.2015 16:28 • x 1 #19


S
Genau in der Situation bin ich auch. Meldet er sich nochmal oder macht er es so wie aus den Augen aus dem Sinn....ja und das mit 34

08.12.2015 16:44 • #20


B
Zitat von Sasou77:
E hat sich vor meinem Geburtstag wieder eingekriegt und ist gekommen. Aber ich kann deine Gefühle absolut verstehen. Es ist total schlimm dieses auf und ab. Allerdings habe ich ihn noch nie so lange zeit am Stück schlecht gelaunt erlebt. Und würde er sich so verhalten,also zu mir sagen keine zeit und dann auf ein Konzert wäre ich auch echt wütend und verletzt. Keine Ahnung ob das mit euch dann noch Zukunft hat. Vielleicht weiß er eben selbst gerade nicht was er will? Das rechtfertigt so ein verhalten allerdings nicht. Man sollte doch meinen mit 34 könnte man( n) sich etwas Erwachsener verhalten.


Hmm, ja ich hatte auch so sehr gehofft, dass sich bis zu meinem Geburtstag alles einrenken würde…
Ja, er ist einfach wahnsinnig angespannt. Und ich konnte ihm wirklich ansehen, wie ihm der Stress mehr und mehr zusetzte. Und jetzt ist er einfach total leicht reizbar.
Ja, das mit dem Konzert ist schon irgendwie ein echter Hammer… Aber ich mag's gar nicht ansprechen, weil er dafür jetzt wohl keinerlei Verständnis hätte. Ich finde einfach, er ist so egoistisch geworden...

08.12.2015 16:55 • #21


Sasou77
Das verstehe ich dass du das nicht ansprichst,,,ich spreche auch oft Dinge die mich stören schon garnicht mehr an aus lauter Angst es kracht dann noch mehr..,

08.12.2015 16:57 • #22


B
Ja, genau so ist es… Er würde einfach abblocken. Wenn, dann müsste ich warten, bis ich ihn wieder sehe und ihn direkt damit konfrontieren. Andernfalls flüchtet er sich einfach aus der Situation oder antwortet eben erst gar nicht.
Früher hat mich das tierisch verrückt gemacht. Mittlerweile ist es schon deutlich besser geworden aber ich reg mich immer noch sehr darüber auf, wenn ich sehe, für was er dann plötzlich Zeit zu haben scheint.
Ich bin mir sehr sicher, dass er jeden Tag an mich denkt. Das hat die letzte Kontaktsperre gezeigt. Aber ich verstehe nicht, warum er sich nicht die Minute nimmt, es mir auch zu zeigen...

08.12.2015 17:04 • #23


Sasou77
Das verstehe ich auch nicht...man muss es sich schon auch mal zeigen was man sich bedeutet...und per WA kläre ich mit meinem Freund nichts mehr. Wir haben das beide beschlossen da man zu oft Sachen in den falschen Hals bekommt. Und seither läuft es minimal besser ...aber es ist wie bei dir,ich muss ihn auch direkt damit konfrontieren. Es war auch schon oft so dass er dann einfach gegangen ist ohne die Sache gleich zu klären .das finde ich auch furchtbar. Aber trotz allem Hänge ich auch total an ihm und freu mich immer wenn's dann wieder gut läuft. Ich wünsche dir dass es bei euch auch wieder wird ,vor allem an deinem Geburtstag

08.12.2015 17:11 • #24


S
Das wünsche ich dir auch Black_Rose

08.12.2015 17:16 • #25


B
Danke ihr beiden…
Ich bin echt nervös wegen morgen… Am liebsten würde ich schon heute irgendwas von ihm hören… Das würde mich aufbauen. Ich will einfach nur, dass es wieder besser wird. Und er weiß es auch… Ich hab ihm in den letzten Wochen so oft gesagt, dass ich dieses Streiten einfach so satt habe…

08.12.2015 17:42 • #26


S
Haben wir nicht was besseres verdient?

08.12.2015 18:33 • #27


Sasou77
Das denke ich auch oft ....aber mit jemand anderem gibt's dann eben andere Probleme...ich glaube das perfekte gibt es nicht und solange ich auch noch schöne Zeiten mit meinem Partner habe halte ich das aus...wenns nur noch knallt läßt's auch mit den Gefühlen nach...dann ist eine Trennung wohl das beste...

08.12.2015 18:40 • x 1 #28


B
Ja, das haben wir wohl…
Aber ich kenne es einfach aus meiner Familie, dass man eben heute nicht einfach alles sofort weg wirft, sondern an einer Beziehung arbeitet… Ich find's schade, wenn ich mitbekomme wie leichtfertig Menschen heute einfach ihre Beziehung hinwerfen…

Er behandelt mich im Moment nicht so, wie er es wohl sollte… Mit der Kontaktsperre will ich ihm die Chance geben sein Verhalten zu überdenken und zu realisieren, was er an mir hat.

08.12.2015 18:43 • #29


Sasou77
Wenn ihm was an dir liegt wird er sich melden..ich wünsche es dir echt...bisher hat sich mein Freund ja auch immer wieder gemeldet und abgeregt..,und ich muss sagen seit unserem letzten großen Krach läufts echt ganz gut...da hab ich ihm auch mal deutlich gesagt dass ich den dauerstress nicht mehr sehr lange durchhalte ...deswegen...die Hoffnung stirbt zuletzt

08.12.2015 18:50 • #30


A


x 4