1

Ich bin 16 er ist 21 - er liebt plötzlich eine Andere

L
Hey.
Ich versuche euch meine Geschichts so gut wie möglich zu erklären und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Denn ich brauche dringen Hilfe!
Ich habe seit 8 Monaten mit einem 21 jährigen was. ich selber bin 16. ich weiß das ich noch sehr jung bin doch mich belastend meine Situation momentan sehr. Auf jeden Fall hatte ich eine sehr schöne Zeit mit ihm und anfangs hatte er auch noch eine Freundin( ja war dumm doch ich weiß das da nichts mehr war) dann hat er Schluss gemacht( auch wegen mir!)
Wir hatten jetzt eine sehr intensive Zeit und es war auch schon wie eine Beziehung! Doch jetzt plötzlich ist er rückfällig geworden und ist wieder mit seiner ex Freundin. Er meinte zu mir ich soll loslassen. 1 Woche später wollte er sich unbedingt mit mir treffen und dann haben wir was mit Freunden gemacht. als er gegangen ist hat er mich sehr lange umarmt und es war alles gut. Jetzt plötzlich meldet er sich wieder nicht bei mir und ist wieder bei seiner ex . ich bin am Boden! Ich kann nicht mehr! Gestern liebt er mich morgen sie oder was?!
Ich kann ihn nicht loslassen! Ich liebe ihn! Und ich glaube er mich auch! Ich weiß es! Nur was soll ich machen?

21.08.2017 22:46 • #1


N
Liebe Lila ,
hmmmm es klingt für mich danach als wüsste er nicht genau was er will oder schafft es nicht eine Seite abzublocken.
WIe kommst du darauf das er dich liebt? Ich glaube an dieser Stelle bringt es nichts dir zu sagen das du ihn in den WInd schießen solltest und das du niemanden verdient hast der dich so behandelt..... weil ich glaube das würde jetzt gar nicht ankommen (nicht falsch verstehen ich war da auch).
Ich kann dir nur raten versuche alles was du denkst was du tun könntest, weil sonst fragst du dich immer was wäre gewesen wenn. Ich kann dir nicht versprechen, dass das der beste Rat ist oder das du die Reaktion bekommst die du dir erhoffst, denn leider klingt es für mich als wenn er dich warm hält.....
Für heute Abend würde ich dir ans Herz legen dir einen Film anzumachen und versuchen dabei einzuschlafen und morgen mit einem etwas klarerem Kopf eine Entscheidung zu treffen.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und schicke dir eine Umarmung.

21.08.2017 23:19 • #2


A


Ich bin 16 er ist 21 - er liebt plötzlich eine Andere

x 3


Sashimi
Zitat von Lila12345677:
Ich kann ihn nicht loslassen! Ich liebe ihn! Und ich glaube er mich auch! Ich weiß es!


Das ist unwichtig. Der Typ kittet mit Dir nur seine Ex-Beziehung. Er hat seine Ex Dir zweimal vorgezogen. Wo ist Dein Selbstwert? Liebe? Seinerseits? Was würdest Du jemanden raten, der in Deiner Situation ist? Beende das Drama. Die Dinge geschehen nur, weil Du sie zulässt. Soll er mit seiner Ex ein On/off Geplänkel haben. Du suchst Dir jemanden der frei ist für etwas neues mit Dir.

21.08.2017 23:19 • #3


monchichi_82
Zitat:
Ich liebe ihn! Und ich glaube er mich auch! Ich weiß es!

Nicht ich weiß es sondern ich will es wäre hier richtiger. Er liebt dich nicht, er liebt auch seine Ex nicht wirklich. Jemand der liebt benimmt sich nicht so. Er spielt mit dir, du bist für ihn nur Mittel zum Zweck. Du wirst in eine Beziehung mit hinein gezogen, ohne Rücksicht, was das mit dir macht. Du musst auf dich selbst achten und dafür sorgen, dass es dir gut geht und das wird sicherlich nicht mit diesem Typen sein.

29.08.2017 16:33 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag