Broken
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 8
Und zwar geht es um folgendes mein Freund ist ein sport freak, da er seit seiner Kindheit boxen tut... Ich im Gegensatz sehr unsportlich.. Und dadurch gibts jetzt ein Problem... Er hat einen starken fe. auf muskulöse beine... Ich hab diese nicht weil ich das persönlich nicht so weiblich finde... Ich liebe das zarte, zerbrechliche bei frauen.... Naja... Aber ihm zu liebe da er viel für mich macht hab ich versprochen sobald wir zusammen ziehen das wir gemeinsam Sport machen können... Weil momentan geht es nicht weil es eine fernbeziehung noch ist....
Das Problem besteht darin obwohl ich es ihm versprochen habe und bereit bin es zu machen für ihn, redet er jeden Tag davon... Wirklich jeden... Was er damit bezwecken will wen ich eh immer ja und oke sage keine Ahnung....
Aber dadurch das er ständig davon redet fühle ich mich schei. weil er damit zeigt das er unzufrieden ist mit mir... Und wen ich dann sage ja dann such dir eine andere wen so unzufrieden bist. Sagt er das er mich liebt und keine andere will -.-'..... Und obwohl das soooo ein wichtiger Punkt bei ihm ist Bezüglich ero., haben wir eigentlich guten Sex und viel s. auch wen ich knochig statt muskulös bin... Hmm ich verstehe ihn nicht... Keine Ahnung was ich mehr machen soll auser oke sagen und es für ihn machen.... Nur dieses tägliche gerede macht mich wahnsinnig jeden Tag gleiches thema -.-'