2

Er ist unzufrieden

B
Hallo ihr lieben

Und zwar geht es um folgendes mein Freund ist ein sport freak, da er seit seiner Kindheit boxen tut... Ich im Gegensatz sehr unsportlich.. Und dadurch gibts jetzt ein Problem... Er hat einen starken fe. auf muskulöse beine... Ich hab diese nicht weil ich das persönlich nicht so weiblich finde... Ich liebe das zarte, zerbrechliche bei frauen.... Naja... Aber ihm zu liebe da er viel für mich macht hab ich versprochen sobald wir zusammen ziehen das wir gemeinsam Sport machen können... Weil momentan geht es nicht weil es eine fernbeziehung noch ist....

Das Problem besteht darin obwohl ich es ihm versprochen habe und bereit bin es zu machen für ihn, redet er jeden Tag davon... Wirklich jeden... Was er damit bezwecken will wen ich eh immer ja und oke sage keine Ahnung....

Aber dadurch das er ständig davon redet fühle ich mich schei. weil er damit zeigt das er unzufrieden ist mit mir... Und wen ich dann sage ja dann such dir eine andere wen so unzufrieden bist. Sagt er das er mich liebt und keine andere will -.-'..... Und obwohl das soooo ein wichtiger Punkt bei ihm ist Bezüglich ero., haben wir eigentlich guten S. und viel s. auch wen ich knochig statt muskulös bin... Hmm ich verstehe ihn nicht... Keine Ahnung was ich mehr machen soll auser oke sagen und es für ihn machen.... Nur dieses tägliche gerede macht mich wahnsinnig jeden Tag gleiches thema -.-'

22.12.2015 02:05 • #1


H
Du bist sicher noch recht jung?

22.12.2015 02:09 • #2


A


Er ist unzufrieden

x 3


B
Ja 24 warum? Die Tatsache das ich sehr jung bin hilft mir jetzt da nicht wirklich weiter

22.12.2015 02:15 • #3


M
Hmm, Broken, lass dich nicht ändern. Ich habe das in einer Partnerschaft auch einmal probiert meine Partnerin zu verändern und es war ein Fehler, denke ich. Alleine das du diesbezüglich hier fragst, zeigt ja eigentlich, dass du das nicht willst. Ich würde es einmal deutlich gegenüber deinem Freund aussprechen.

Wenn es dir wirklich nicht passt, dann lass es einfach und mache ihm klar, warum es dir nicht passt. Wenn du natürlich Lust auf den Sport hast und es dir Spaß macht, schadet es natürlich auch nicht

22.12.2015 02:33 • x 1 #4


B
Es ist oke für mich mit ihm gemeinsam Sport zu machen das ist kein Problem... Aber das er jeden Tag davon redet belastet mich.... Wieso muss er mir jeden tag unter die Nase reiben das er.meine beine lieber anders hätte?!

Ich verstehe das nicht... Wen der fe. so extrem ist wieso hat er sich in mich knochige unsportliche Frau verliebt? Und wen s. ohne das nicht geht, wieso hatten wir jedes mal trotzdem S. und er eine Erregung? Ich Verstehe nicht wieso er mit mir zusammen ist wen ich ihm seine Vorstellung nicht erfülle das ich was mich belastet..
Was will er dann von mir?

22.12.2015 02:52 • #5


B
Mein Problem ist einfach das er seinem fe. wie es für mich wirkt eine verdammt wichtige rolle gibt.... Und ich mir denke das ihm sein fe. wichtiger ist als ich... Aber dann sagt er die Liebe zu mir hat damit nichts zu tun sondern es ist ein reiz der Befriedigung braucht.. Also befriedige ich ihn nicht richtig?! kommt es mir vor und das ist kränkend sowas zu hören und widerspricht sich meinem Prinzip von liebe....

Ich verstehe es einfach nicht.... Da wir auch bald heiraten wollten macht es mir angst weil ich mir denke was ist wen ich schwanger bin odee mal krank und nicht trainieren kann um ihn das zu geben was er braucht für seine Befriedigung geht er dann fremd? Ich weiß echt nicht was ich dies bezüglich machen soll es ist fatal... Und eine andere will er nicht da er ja mich liebt und ich die frau bin mit der er leben will laut seiner Aussage -.-'

Es nervt mich so gewaltig dieser fe. das ist unbeschreiblich

22.12.2015 10:24 • #6


H
Hallo Broken*
wenn jemand seinen Partner plötzlich verändern will, liebt er diesen nicht. Denn Liebe beinhaltet auch die Akzeptanz des Partners so wie er ist. Er hat dich mit normalen Beinen kennen gelernt oder nicht ?
Keine gute Voraussetzung für eine Ehe...

22.12.2015 22:02 • #7


B
Naja das er auf beine steht wusste ich von Anfang an.. Es war immer die rede vom gym zusammen gehen, beine definieren, straffen und härten... Und 2 cm mehr wadenumfang... Ich hab ja dazu zugestimmt finde das nicht so schlimm und oke....

Aber als ich dazu zugestimmt habe war es aufeinmal zu wenig und er schickte mir bilder von richtig wuchtigen beiben die sehr stark muskulös und für mich männlich waren und das geht einfach nicht... So sehe ich mich als Familienmensch, Ehefrau und mutter nicht....

Und wen ich jedes mal Nein dazu sage erpresst er mich emotional, droht mit anderen Frauen die ihn reizen und versucht gezielt mich zu verletzen... Dann will ich alles beenden dann redet er sich raus und will mich nicht verlieren...

Ich verstehe ihn einfach nicht.. Er behauptete von Anfang an ohne muskulöse beine keinen hoch bekommen zu können.. Wie haben wir dann aber jedes mal s. miteinander? Irgendwie widerspricht sich das alles.. Es kommt mir wie macht Ausübung und nicht fe. auf muskulöse beine vor...

Vllt bin ich ihm zu dominat und er versucht irgendwie irgendwo mich wie auch immer unterwürfig zu machen.. Keine Ahnung ich verstehe das alles nicht... Den bis auf dieses Thema passt alles zwischen uns... Aber sobald das auftaucht einfach nur Kindergarten und horror pur für mich.... Keine Ahnung was da los ist und was ich machen soll

23.12.2015 04:36 • #8


T
Sicher dass du schon 24 bist? Bei mir darfst ruhig knochige Beinchen haben. Vorausgesetzt dein Hintern ist knackig.

23.12.2015 05:01 • #9


B
Ja bin mir sehr sicher.... Ich modle gelegentlich und brauche keine wuchtigen maskulinen stellen an mir... Das ist halt mein Problem.... Nur weil mein Freund eine gewisse Neigung hat mit der ich nicht viel anfangen kann werd ich mich nicht von ihm trennen... Wir haben an und für sich eine gute Beziehungen er tut viel für mich und ich weiss das ich ihm viel bedeute den das zeigt er mir ständig..... Und sonst akzeptiert er mich voll und ganz! Es ist nur dieses blöde Thema was Probleme bereitet...

Aber wir haben jetzt eh einen Kompromiss geschlossen.... Hoffe das jetzt ruhe diesbezüglich eingekehrt....

23.12.2015 17:16 • #10


VictoriaSiempre
Ist das der Typ, mit dem Du erst vor ein paar Wochen als Trösterli - um über Deinen Ex hinweg zu kommen - angebandelt hast?

23.12.2015 20:35 • x 1 #11


B
@VictoriaSiempre

Sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte es nicht gesehen... Ja war mein Trostpflaster, aber ich hatte es Anfang Jänner beendet, da es nicht passte und er im April schon heiraten wollte und ich auch nicht gefühle großartig für ihn hatte wegen meinem ex...

Und jetzt hab ich ein Freundschaftplus Ding mit meinem ex... irgendwie nimmt das mit ihm kein Ende :/

24.03.2016 20:54 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag