Liebe @Schmetterlin_,
das hier
Zitat von Schmetterlin_: Er hat unseren WA Chat bis auf die paar letzten Nachrichten komplett gelöscht,
würde mich auch irritieren.
Zitat von Schmetterlin_: Wiusstr gar nicht, dass das geh.
Ich auch nicht.
Dachte bisher, dass eine gelesene Nachricht beidseitig existiert.

Zitat von Ema: Wenn er nämlich diesen WA-Chat so eingerichtet hat, dass er ihn auf beiden Seiten löschen kann, dann war er von Anfang an ziemlich berechnend.
Dieser Verdacht drängt sich schon etwas auf.
Zitat von Ema: Und genau dieses vorausschauende und planvolle Denken würde mir schwer zu denken geben.
Mir auch.
Zitat von Schmetterlin_: Er hatte mir das schonmal gesagt, dass er spezielle Software am Handy hat wegen beruflicher Nutzung und sensiblen Daten
Aha. Und wie es aussieht braucht er die bei seiner "Treue" und "untadeligem" Verhalten auch.

Zitat von Schmetterlin_: Ich weiß auch nicht. Bin enttäuscht
Verstehe ich.
Zitat von Schmetterlin_: ich reagiere da nicht drauf.
Gut. Gleichgültigkeit dürfte das beste sein.
Und ihn am meisten stören. *hehe*
Zitat von Schmetterlin_: wütend bin ich!
Gut so.
Schließlich würd' er Dich noch immer gern in eine Affäre quatschen.
Zitat von Schmetterlin_: Bei unserer Aussprache habe ich es auch genau so gesagt und wollte wissen, warum er sich nach all dem Schmerz (er hatte auch Schmerz, das glaube ich ihm) gemeldet hatte
Find' ich mutig von Dir.

Zitat von Schmetterlin_: da brach es aus ihm halt raus, dass das ja das Hsuptproblem sei, er mag mich einfach zu sehr und bekommt mich nicht aus seinen Gedanken.
Ähm, sorry, das könnte er aber auch so über 'ne Pizza sagen.
Und...
er "mag Dich" ist für mich noch ziemlich weit von gemeinsamer Zukunft und "Liebe" entfernt.
Was einen vermutlichen "Jagdwunsch" bei ihm angeht, naja, er würd' Dich halt gern kriegen.
Bloß nicht "behalten".
Außerdem hat er schonmal betrogen und nähme diesmal erneut in Kauf, dass es "halt endet, wie sowas eben endet". (Zitat)
Also auslaufen lassen oder gebrochen(e) Herz(en).
Na danke auch!
Muss Liebe sein. *Sarkasmus*
Zitat von Schmetterlin_: da kam als Antwort eben, dass er einfach zerrissen ist.
Ach, echt?!
Auf einmal?
Zitat von Schmetterlin_: Wäre das Klnd nicht da, wären die beiden höchstwahrscheinlich
Rhabarber, rhabarber, rhabarber...
Übersetze ich als: So schlecht geht's mir doch nicht, dass ich ernsthaft was ändern will.
Zitat von Schmetterlin_: in diesen Kategorien würde er jetzt nicht denken,
Genau.
Kind und Ehefrau sind auch so plötzlich erschienen, dass sie auf einmal wichtig sind. *Ironie*
Zitat von Schmetterlin_: Er hat Aktivitäten mit Familie und Familien-nahen Menschen erwähnt zum ersten Mal,
Alles klar. Fällt ihm früh ein.
Zitat von Schmetterlin_: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Mal gucken, vielleicht für mich auch
Absolut und da wirst Du sicherlich jemand ehrenhafteres finden, der Dich
wirklich will.