Er ist weg - einfach so! Warum nur?

E
Hallo Jessi,

tut mir echt Leid für Dich, aber schau mal auf Seite 6 was ich da geschrieben habe. Ich kann wohl doch Hellsehen. :-/

Booh, was können manche Menschen für ........ sein. :(

Tu Dir das nicht an. Wenn er mit ihr auftaucht, pack die Koffer. Geh zu Deiner Freundin oder beiß in den sauren Apfel und vorübergehend zu Deinen Eltern. Aber mach dieses Spiel nicht weiter mit.

Ich drück Dich ganz doll und sende ihr die Kraft zum gehen.

GLG
Wuppi

14.01.2005 00:03 • #46


E
tja weiß nicht obs dir was hilft:
aber dein EX ist ein Ar*******
und irgendwie kannst du froh sein, ihn loszusein....
ich weiß, ist nicht sehr hilfreich, aber ich fand der Gedanke, niemanden besonderen verloren zu haben, war extrem tröstend, vorallem dann eben etwas später, wenn du ihn schon länger nicht mehr gesehen hast.

Ich weiss nicht, aber verdammt irgendwie würd ich ihn bei sowas rausschmeisen und die Tür absperren! Hat der schonmal was von Hotels gehört?? Oder soll sie doch zumindest auf die Couch!
Ei so ein unsensibler Idiot!!!

Mein ehrliches Beileid!

14.01.2005 00:07 • #47


A


Er ist weg - einfach so! Warum nur?

x 3


J
Hallo Wuppi,
ich hatte den Beitrag von dir damals gelesen, und mir gedacht: Ach, so schlimm wird es schon nicht kommen. Tja, so schnell kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück. So wie er immer sagt, sei sie ja sooooooo beliebt und habe so wahnsinnnnnig viele Freunde. Komisch, jetzt muß sie unbedingt zu ihm!!! Ich habe schon von vielen gemeinsamen Freunden gehört, sie soll ein eiskaltes Miststück sien (Sorry für die Wortwahl), aber die würde es echt fertigbringen, hier einzumaschieren. Ich glaube, ich mache heute Nacht kein Auge zu, und höre das Gras wachsen.....
Ich habe jetzt vor lauter Aufregung erst mal ein Glas Sekt getrunken. Ich trinke normal nie, aber heute brauch ich das. Langsam wird mir das zuviel.
Sobald sie hier einmaschiert, werd ich meine Sachen packen und zu meiner Freundin gehen. Hab ne tolle Nacht vor mir....

Gruß Jessi

14.01.2005 00:11 • #48


J
Hallo verlassener Gast
danke für deine Worte. So langsam aber sicher bin ich wirklich sicher, das ich froh bin, wenn ich endlich weg bin, und ihn los habe. Eigentlich hat er keine einzige Träne verdient......

Jessi

14.01.2005 00:16 • #49


E
Hi Jessi,

ich mußte auch erstmal tief durchatmen. Soviel Frechheit findet man nicht überall.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du eine Wohnung zum 1.2.?
Das freut mich für Dich. Auch wenn im Moment alles um Dich herum in Schutt und Asche fällt, hast Du einen kleinen Lichtblick.
Solche Horrorvorstellung habe ich noch nie gehabt. Aber als Du über Deinen Freund geschrieben hast, kamen mir diese Gedanken. Ich habe auch schon viel Lehrgeld in meinem Leben zahlen müssen, vielleicht bekommt man dadurch ein Gespür dafür, zu was Menschen fähig sind.
Ich hoffe aber noch, das er Dir das nicht wirklich antut.

Ich wünsche Dir eine Nacht in Deinem Bett.

Liebe Grüße
Wuppi

14.01.2005 00:29 • #50


J
Liebe Wuppi,

ja, mein Lichtblick ist gerade die Wohnung. Obwohl das für mich finanziell auch sehr schwierig werden wird. Aber das ist im Moment Nebensache. Ich habe gerade den Eindruck, ich habe 6 wertvolle Jahre meine Lebens mit einem A...... und Ignoranten verbracht, und wüßte es gar nicht. So ein Monster. Man kann sich so lange kennen, und auf einmal merkt man, das der andere doch total anders ist. Enttäuschend.

LG
Jessi

14.01.2005 00:37 • #51


E
Hi Jessi,

quäl Dich nicht. Zieh daraus die Kraft, die Du für die nächste Zeit brauchst.

Bei mir sind es 27 Jahre und 3 erwachsene Kinder.
Wir haben uns vor einem Jahr im Guten getrennt. Und erst jetzt lerne ich noch mehr fiese Charakterzüge von ihm kennen.

Du kannst Dir sicher vorstellen was ich mich könnte. Ich setze das aber lieber in Stärke um und kämpfe für mein Recht.

Tschüß
Wuppi

14.01.2005 00:57 • #52


J
danke, wuppi. Du gibst mir wirklich kraft. Ich hoffe, diese Nacht zu überstehen.
Danke
Jessi

14.01.2005 01:01 • #53


E
Hey Jessi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Der erste Schritt zu einem neuen (und besseren???) Leben für Dich ist getan. Und den hast du ganz alleine getan!

Freu Dich auf Anfang Februar... wenn Du von Deinem Ar. (tschuldigung) von Deinem Ex nicht mehr viel mitbekommst.

Dein Ex ist mir ja echt ne Wolke... ...ab ab auf die Couch und Trulla möglichst zu ihm ins Bett!

Na, ich hoffe Du hattest die Nacht Ruhe und die Zeit bis Februar geht für Dich so ruhig und so schnell wie möglich rum!

Viele Grüße

Pat

PS:

Geschrieben von: Jessi22 Geschrieben am: 01/10/05 um 11:18:37
Liebe Pat,
ja ich kümmere


Ich bin übrigens von der Männerfraktion! ;)

14.01.2005 08:55 • #54


B
neeee Jessi.... das war jetzt nicht sein Ernst, oder? Der wollte nicht allen Ernstes die Alte mitbringen und auch noch in Deinem Bett, deinen Laken, auf deinem Kopfkissen schlafen lassen????? Wie krank ist der Typ? Und die Tussi noch dazu? Allein auf die Idee zu kommen..... das macht mich glatt sprachlos - und das passiert mir eigentlich nur in den seltensten Fällen ;)

Ich kann mich nur allen anschließen: sei froh wenn du raus bist aus der Wohnung und ihn (hoffentlich bald) auch aus deinem Kopf und Herzen verbannt hast. Es hört sich zwar blöd an aber... Du bist noch soooo jung... Jetzt hast Du die Möglichkeit, Dich ganz auf Dich zu besinnen und DEIN Leben aufzubauen. Neue Wohnung, vielleicht bald ein neuer Job, neue Interessen, alte Hobbies wiederentdecken, Freundschaften finden oder erneuern.... und irgendwann, wenn Du am wenigsten damit rechnest, auch ein neuer Mann - der kein so ein x. ist und Dich auch verdient hat!

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft! Denk immer dran: Du bist VIEL besser, als er und seine Trulla zusammen!

Lieber Gruß

Bansh

14.01.2005 09:37 • #55


J
Hallo ihr lieben,
er ist heute Nacht gar nicht heim gekommen. Keine Ahnung wo er war. Er hat mir heute morgen eine nüchterne SMS geschrieben, mit der Bitte, ich solle doch für den Rest des Monats zu meinen Eltern ziehen. Gestern sagte er noch, das er mir ja versprochen habe, das ich dableiben könne, bis zum 01.02. Und jetzt das!! Ich glaub, bei dem hat irgendwas ausgehackt. Ich werd den Teufel tun, und einfach nur mit ein paar Sachen verschwinden. Ich will alle Sachen auf einmal mitnehmen, sonst seh ich sie vielleich nie wieder! :( Ich habe ihn dann angerufen, und er hat mit mir gesprochen, als sei ich ein Hund. Widerwärtig!! Er sagte mir, ich solle schauen, das ich so schnell wie möglich verschwinde! Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist. Ich weiß einfach nicht, warum er mir das antut.
LG
Jessi

14.01.2005 10:47 • #56


B
hmm.... besser er war weg, als daß der die Dummtrulle mitgebracht hat, oder?

Tja... und was machst du jetzt? Ich denke, die Angst, Deine Sachen nicht wieder zu sehen ist nach dem jetzigen Stand der Dinge nicht so unbegründet. Schlimm, wenn man mit so einem miesen Charakter konfrontiert wird...

Hast du Freunde, die vielleicht nen Kleinbus oder so was haben? Dann organisier für das Wochenende die Flucht. Und zwar MIT deinem Kram! Mensch, wär ich näher an dir dran, würd ich höchstpersönlich Kisten schleppen kommen....

14.01.2005 11:01 • #57


E
Hi Jessi,

ich klinke mich mit gemischten Gefühlen ein, da es bei mir bereits 6 Monate her ist und ich mehr Abstand zum ersten, überwältigenden Schmerz habe.

Ich sag Dir, tue nichts für ihn, aber tu es für DICH!!! Klar kommt er Dir herzlos und unfair vor und wahrscheinlich ist er das auch. Aber das, was er von Dir verlangt, ist tatsächlich das Beste für Dich und zwar: raus da!!!

Deine Angst, dass Du ihn womöglich nicht mehr wieder siehst, ist die Angst davor, Deine Hoffnung zu begraben. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Und das ist wirklich so, auch wenn Du vor ein paar Tagen geschrieben hast, Du willst ihn sowieso nicht mehr zurück. Aber frag Dich dann mal, warum Du an seinem Leben weiter teilhaben willst.

Erste Priorität muss für Dich jetzt haben, dass es Dir gut geht und dass Du DEINEN Weg findest. Auf Deinem Zettel stehst Du ganz oben - nix anders zählt. Schieb die Gedanken beiseite, ob sie Deinen Platz einnimmt oder nicht. Das ist ein harter, schwerer Weg... aber was Du Dir gerade antust - antun lässt - ist katastrophal.

Ich wünsche Dir alles Gute
GIPI

14.01.2005 11:17 • #58


E
Boah, da schlagen gerade zwei Herzen in meiner Brust: Das erste sagt: je früher du da draußen bist desto besser - das zweite sagt: Wieso sollst Du jetzt so plötzlich aus dem Haus raus - klar, er steht im Grundbuch, aber Du hast doch auch Geld in dieses Haus eingebracht, oder? Da wird er ja wohl zumindest noch warten können, bis du zum 01.02. regulär ausgezogen bist.

Auch ich bin gerade wirklich sprachlos (und auch mir passiert das nicht allzuoft) und weiß gar nicht was ich schreiben soll...

so ein Ar....




14.01.2005 11:32 • #59


J
Hallo ihr lieben,
danke für eure Beiräge. Ich bin hin und her gerissen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß, es wäre das beste, wenn ich jetzt verschwinde, aber andererseits will ich es ihm nicht so einfach machen.
@Gipi. Diese Frage, warum ich eigentlich noch das Bedürfnis habe, an seinem Leben teilzunehmen, stelle ich mir gerade auch. Ich will ihn nicht zurück, aber ich will ihn nicht ganz aufgeben. Ich versteh das ja selber nicht! Ich denke, an dem Spruch mit der Hoffnung ist was wahres dran.
Ich habe auch Angst, vor einem Leben ohne ihn. Ich habe keine Freunde mehr, denn die, die ich hatte, sind alles gemeinsame Freunde. Jetzt weiß ich auch, auf welcher Seite sie stehen. Und die Vorstellung, den ganzen Tag bei meinen Eltern zu hocken, macht mich auch verrückt. Ich weiß, es klingt blöd, aber wie gesagt, ich versteh mich grad selbst auch nicht.
Jessi

14.01.2005 11:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag