Hallo,
heute abend bin ich wieder von ihm ins Loch geworfen worden, und das meiner Meinung nach absichtlich. Wir haben ein gemeinsames Stammlokal. Wir haben vor meinem Auszug besprochen, das wir uns sms-en, wenn einer von uns beiden rein möchte. Ich weiß, das ist blöd, aber ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen. Also hab ich ihm heut abend geschrieben, das ich mit nem Freund reingehen werde. Ne halbe Stunde später ist er auf einmal auch aufgetaucht. Ich versteh nicht, warum er das getan hat. Wir haben extra klipp und klar eine Absprache getroffen, und er stochert immer weiter in die Wunde rein. Ich finde das hochgradig unfair, denn immer wenn ich seine Stimme höre, oder ihn sehe, falle ich um einige Stufen zurück. Ich hatte ihn nun seit einer Woche nicht mehr gesehen, und das war auch gut so. Wir wollten das auch bewußt vermeiden, da die anderen Leute dann auch immer etwas irritiert sind. Ich versteh das nicht. ??? Er hat mich die ganze Zeit angestarrt, und ich habe ihm dann unmissverständlich zu verstehen gegeben, das er das lassen und verschwinden soll.
Zum Glück haben sich jetzt doch ein paar unserer Freunde zu mir bekannt, und das tut mir sehr gut. Ich nehme sie gern in Anspruch, und ihr offenes Ohr tut mir gut.
Ich hoffe nun, das ich ihm so schnell nicht mehr über den Weg laufen muß, und ich aus meinem Tief schnell wieder rauskomme.
LG
Jessi
21.01.2005 21:20 •