Ehemaliger User
Gast
mein Freund hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht. Er hat ein Verhältnis mit seiner Arbeitskollegin. Ich weiss nicht mehr, wie es weitergehen soll. Wir waren 6 Jahre ein paar und wohnen seit 2 Jahren zusammen. Wir haben zusammen ein Häuschen gekauft, und dies liebevoll renoviert. Erst vor 3 Monaten sind wir dort eingezogen. Er wollte sogar Kinder mit mir haben. Alles war so schön. Bis vor ein paar Wochen. Da merkte ich, das er etwas vor mir verheimlicht. Ich habe ihn öfters darauf angesprochen, und er meinte, es sei nichts. Nun habe ich durch Zufall eine SMS von ihr entdeckt, mit er Frage, ob er es mir nun endlich gesagt hat. Daraufhin habe ich ihn zur Rede gestellt, und er hat es zugegeben. Er hat mir gesagt, das er mich seit einiger Zeit nicht mehr liebt. Ich versteh das alles nicht. Ich bin ihm von heut auf morgen einfach total egal. Ich habe ihn auch gefragt, ob ihm unsere gemeinsame Zeit denn auf einmal total egal sei, und er sagte mir eiskalt, das er in der Gegenwart und nicht in der Zukunft lebe. Ich kenn ihn so gar nicht. Er ist auf einmal eiskalt und total abweisend zu mir. Da ich vor 1 Monat auch noch meine Stelle verloren habe, stehe ich nun vor dem nichts. Alle gemeinsamen Freunde hat er bereits auf seine Seite gezogen. Ich fühle mich total einsam. Jedesmal wenn ich ins Zimmer komme, und er gerade mir ihr telefoniert, ist es, als reisst er mir das Herz aus der Brust. Er nimmt auch auf meine Gefühle keine Rücksicht. Gestern sagte er zu mir, als ich geweint habe, ich solle mich doch nicht so anstellen, und es akzeptieren, das ich ihn verloren habe. Wie kann ein Mensch nur nach solch einer Zeit so eiskalt sein? Ich versteh das alles nicht. Ich finde es schön, das es dieses Forum gibt. Vielleicht kann ja jemand meine Erfahrungen teilen, und meinen Schmerz verstehen. Ich weiss einfach nicht mehr, wie es weitergehen soll. Bin total am Ende.