Hallo Jessi,
da kannst Du von ausgehen, das sich so ein Mensch nicht ändert. Aber Liebe macht wirklich blind, und man übersieht die schlechten Seiten, weil man sie einfach nicht sehen will. Und man denkt das ein Mensch den man so liebt, nicht schlecht sein kann. Sie haben eben auch ihre guten Seiten, und man erinnert sich nur an diese.
Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze. Wenn die aber erreicht ist, schafft man es endlich sich zu lösen.
Nach der letzten Verletzung meines Mannes bin ich 2 Stunden heulend durch die Straßen gelaufen. Mir ging es furchtbar schlecht. Ich dachte ich bekomme gleich einen Herzinfarkt und kippe auf der Straße um. Obwohl dieser Tag der Schlimmste in meinem Leben war, bin ich seitdem frei. Manchmal bewirken solche Erlebnisse auch was Gutes, obwohl ich es bis heute nicht verstehe, dass das von einem Moment zum Anderen passieren kann.
Durch den Auszug erreichst Du erstmal Abstand von ihm. Die Verarbeitung der Trennung wird aber noch eine Weile dauern. Also nicht verzweifeln wenn Dich der Blues erwischt. Das haben wir alle durchgemacht, und manche sind noch voll dabei.
Und wenn die Trauer vorbei und die Wut kommt, solltest Du Dich mal wegen Deiner finanziellen Einlagen sachkundig machen. Vielleicht hast Du Chancen sie zurück zu bekommen. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
Bei uns geht es auch ums Haus. Mein Mann ist im Recht, aber moralisch gesehen, ist er ein A....l...! :(
Man kommt über vieles hinweg, aber so ein Verhalten vergißt man nie.
Ich wünsche Dir, das er auch diese Nacht nicht nach Hause kommt, damit Du in Ruhe packen kannst.
Erst mal Tschüß
Wuppi
14.01.2005 18:34 •