Hallo ihr lieben,
ich versteh nicht, warum es mir so schlecht geht. Er hat mich so mies behandelt, und mir geht es so schlecht. Ich versteh das selber nicht. Heute war ich mit einem Freund in der Stadt. Da haben wir sie gesehen. Er kennt sie ja. Sie hat kurz Hallo gesagt, und ist dann ganz schnell weitergegangen. Ich denke, sie hatte Angst, das ich sie anspreche. Ich war erstaunt. Ich habe sie noch nie gesehen. Sie ist äußerlich das komplette Gegenteil von mir, und eigentlich auch ganz und gar nicht sein Typ. Danach ging es mir wieder schlecht. Ich hab jetzt die ganze Zeit ihr Gesicht vor Augen. Furchtbar. Ich habe heute mit dem Cousin meines Ex telefoniert, mit dem ich mich eigentlich immer hervorragend verstanden habe. Er meinte, er wolle nichts mit mir unternehmen, weil auch er sie bereits kennt, und er nicht in die Schusslinie geraten will. Ich kapier das nicht. Er meinte, es wäre besser, den Kontakt einzustellen. Er wolle schließlich weiterhin mit den beiden weggehen, und das wäre alles zu kompliziert. Jetzt versteh ich gar nix mehr. ??? Neben dem Schmerz um den Mann (?) verlier ich jetzt auch noch ihn. Ich versuche, immer so stark zu sein, aber in den letzten 2 Tagen war es wieder ganz schlimm. Ich kann an gar nichts anderes denken, als an ihn. Heute habe ich mich dabei erwischt, als ich mit dem Gedanken gespielt habe, an unserem Haus vorbei zu fahren, um zu schauen, ob sie schon eingezogen ist. Aber ich denke, das würde meine Schmerzen noch verschlimmern. Ich komme einfach gedanklich nicht von ihm los. Obwohl er mir so viel angetan hat, trauere ich ihm immer noch hinterher. Es ist mir ein Rätsel ???
Liebe Grüße
Jessi
18.01.2005 19:23 •