Soloperme
- 707
- 2
- 2337
Soloperme
Hansl
Soloperme
Zitat von Hansl:Was für Länder? Was für Nationen? Was hat der Erpresser für eine Nationalität?
Soloperme
Heffalump
Zitat von Soloperme:Mein Ehemann wuenscht nach 14 Jahren die sofortige Scheidung
Soloperme
Zitat von Heffalump:kann er nur beantragen, in der Land der Eheschließung - du aber auch. Rate zu einem Anwalt, der deine Rechte vertritt - auch und gerade wegen dem ...
senzanome
tina1955
Hansl
Zitat von Soloperme:Was spielt das für eine Rolle? Ich danke für Deine Antwort, ist alles Europa.
Soloperme
Zitat von tina1955:@Soloperme, eigentlich sollte man die Ehe erst mal korrekt beenden, bevor man zu einem neuen Mann zieht. Deine Sorge ist wohl nur, dass Du beim neuen ...
tina1955
Zitat von Soloperme:Du hast recht, ich bete gleich 5 Rosenkranze, wir sind lange Jahre einvernehmlich getrennt, hatte ich geschrieben. Er lebt auch nicht im Zölibat, so ...
Soloperme
Zitat von tina1955:Bitte, gern geschehen. Einvernehmlich getrennt bedeutet ja nicht, dass Dein Mann es so für die Ewigkeit so weiter führen möchte.
tina1955
Zitat von Soloperme:Du hast recht, ich bete gleich 5 Rosenkranze, wir sind lange Jahre einvernehmlich getrennt, hatte ich geschrieben. Er lebt auch nicht im Zölibat, so ...
Uccia
Zitat von Soloperme:Er hat Immobilien, recht viel Geld, aber ich will nichts, verstehe nur diesen Umgang nicht. Wir haben uns geliebt, ich habe nie etwas verlangt.
Soloperme