47

Kein Ausweg! Einfach nur weg?

Hansl
Zitat von Soloperme:
ehrhaftes Verhalten

Aha, was sagt mir dies?
Ehre?
Aber gut, gehe Deinen Weg.
Wenn Du es Dir so leisten kannst, alles gut

03.05.2022 18:00 • x 1 #31


tina1955
Zitat von senzanome:
Ich verstehe ehrlich gesagt,Deine Aggression nicht so wirklich. Die TE hat ihre Situation ausfuehrllich z.B.in der Antwort an Brightness geschildert. ...

Ich sehe hier nur die TE als aggressiv in ihren Antworten.

03.05.2022 18:06 • #32


A


Kein Ausweg! Einfach nur weg?

x 3


B
Zitat von tina1955:
Ich sehe hier nur die TE als aggressiv in ihren Antworten.

Schade, das habe ich gerade nicht so empfunden. Hier gehen unsere Lesarten wirklich mal auseinander Die TE hat sehr offen und ausführlich auf meine Fragen geantwortet und wirkt auf mich frisch und aufnahmebereit. Deshalb verstehe ich die Vorwürfe ihr gegenüber nicht, finde sie teils bedauerlich, teils unangebracht. Ich empfinde sie auch für ihre privat eher unaufgeräumte Situation sehr reflektiert und aufnahmebereit. Die Reaktion @Hansl gegenüber ist vielleicht nicht wahnsinnig souverän, das ist er allerdings @Soloperme als TE gegenüber auch nicht. Was auch immer, wen, hier sticht... . Und @Soloperme ist die TE, also damit, Chefin -hier- im Ring.

Liebe @Soloperme, ich sende die eine virtuelle Umärmelung mit den besten Wünschen für eine gute und erholsame Nacht. Schreib gerne hier weiter, ich lese dich mit Vergnügen und Spannung und antworte dir entsprechend!

03.05.2022 22:01 • x 2 #33


tina1955
Zitat von Soloperme:
Ja, dann man kann freundlich miteinander reden statt sofort mit Anwalt bedrohen, niemand muss mit mir verheiratet bleiben. Ich las, dass du auch ...

Liebe @Brightness2 , gerade solche Kommentare der TE finde ich mehr als frech.

Aus harmlosen Texten werden dem antwortenden Fori Vorwürfe gemacht , in Form von man sei ja selbst nicht besser.

Natürlich kann man auch als neuer Fori Krtik ausüben, es kommt halt auf den Ton an.

Aber diese TE wird schon ihren Weg gehen und mit ihrer Redegewandtheit alle ihre Ziele erreichen.

Der Nochmann wird sie sehr gut kennen und hat nicht umsonst sofort einen Anwalt eingeschaltet.

04.05.2022 04:08 • #34


Heffalump
Mädels nicht streiten, hat doch keiner was von. Wir kennen sie nicht - und sie, nicht uns.

Zitat von Soloperme:
dann man kann freundlich miteinander reden statt sofort mit Anwalt bedrohen

Scheinbar kann er es nicht (mehr). Aber da können wir auch nicht für.
Zitat von Soloperme:
Amen.

Sarkasmus ist unangebracht. Wenn du mit Rosenkränzen winkst, dann frag nicht im Forum von Sünde, Sühne und Schuld. Frag den Mann im Zölibat.
Bevor man austeilt, und das tust du hier ja auch, frage Dich, ob du in unseren Schuhen auch laufen willst - um zu urteilen.

Das Anwälte teuer sind, hat was mit dem zu tun, was sie erwarten können - bei Scheidung. Dein Eheknilch ist scheinbar nicht arm, also kann Anwalt gut scheffeln. Du hingegen bist bescheiden, willst nicht viel, gerade so das es zum Leben reicht. Deinen gordischen Knoten können wir nicht lösen - und Du scheinbar auch nicht. Jeder Rat wird, gefühlt, pampig abgewertet - also was willst du?
Wenn du zu den Söhnen willst, dann mach. Wenn du zu deinem Freund willst, dann mach. Aber nicht uns angehen, weil wir dein Problem oder Dilemma nicht so wahrnehmen, als du es gerne hättest.

Ob du mit der Art, ich beiße jeden, der frägt oder andeutet, viel Unterstützung erfährst, ist per se völlig egal.

04.05.2022 05:54 • x 1 #35


Jane_1
Bin auf den Thread gestoßen, weil ich woanders eine kluge Antwort von dir gelesen habe. Und so lese ich dich auch hier.
Intelligent, reflektiert und mit einem scharfen Witz gesegnet.

Ich hoffe, dass du eine gute Lösung/gute Lösungen finden konntest oder bald findest.

17.05.2022 19:30 • x 2 #36


Soloperme
@Jane_1

Vielen Dank für Deine Worte, sie kommen gerade richtig und machen mir Mut!

19.05.2022 09:29 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag