81

Er ist zurück zur Ex

laurax12

laurax12


33
1
23
Zitat von MaryAnne:
Das ist nicht komisch, das ist hintenrum. Also unehrlich. Wenn er dich ansprechen möchte weiß er wo du wohnst. aber das könnte seine Freundin mitbekommen...


Ja, das stimmt...
der Meinung bin ich ja auch ....

10.04.2020 13:43 • #61


MaryAnne


Dann teile ihm das mit. Wenn du ihn noch einmal treffen solltest, egal ob mit oder ohne Freundin, mach den Rücken gerade und sag ihm selbstbewusst, dass du keine privaten Nachrichten mehr von ihm erhalten möchtest. Euer Kontakt wäre rein beruflich und er solle davon absehen dich hintenrum über die Firmenkontakte zu erreichen. Vielen Dank! Hab für den Notfall die Anfrage bereits auf dem Smartphone sichtbar.

Solch manipulativen Menschen kommt man nur mit klaren Grenzen bei.

Was den Hund angeht, wenn der dich begrüßt, dann begrüß ihn ruhig weiter. Der kann ja nichts für sein seltsames Herrchen.

11.04.2020 08:39 • x 1 #62


Laluna


9
1
1
Was ist denn aus deiner Geschichte geworden?

29.06.2020 13:36 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag