FloraVita
- 4780
- 1
- 12369
FloraVita
Zitat von Paulaah:Hallo. Danke für die Antworten. Viele Leute würden sich das wahrscheinlich was er meinte auch nicht zu Herzen nehmen. Bloß dieses ‚Nachtreten‘ tut halt schon weh. Jemand der mich nicht kannte, mir dann praktisch voraus prophezeit, dass ich nie jemanden finden werde. Er meinte dann sogar, dass er direkt nach mir ...
Paulaah
FloraVita
Zitat von Paulaah:Habt ihr denn Tipps wie man beim Schreiben gut rüberkommt? Sollte man mehr Emojis nutzen? Oder was bestimmtes beachten? Habe eigentlich schon beides versucht. Also viel schreiben und wenig schreiben beim online dating. Aber führt beides nicht wirklich zu was
Paulaah
FloraVita
Zitat von Paulaah:@FloraVita Ist es denn normal, dass Männer permanent ghosten? Habe auch oft das Gefühl, sobald man etwas sagt was nicht passt oder wo sie anderer Meinung sind, wird sofort geghostet. Obwohl vorher noch gesagt wurde, dass sie Werte wie Schätzen und diese Schnelllebigkeit nicht mögen
GreenTara
ma24
Mael28
phoenix123
Zitat von Paulaah:Ist es denn normal, dass Männer permanent ghosten?
Zitat von Paulaah:dass sie Werte wie Schätzen und diese Schnelllebigkeit nicht mögen
Paulaah
Mael28
GreenTara
Zitat von Paulaah:Ich hatte dann geantwortet, hat man als Mensch halt so an sich
Zitat von Paulaah:manche Leute sind direkt so unfreundlich
Mael28
Perzet
Zitat von Paulaah:Selbst wenn man keine sehr unterschiedlichen Fotos hat, manche Leute sind direkt so unfreundlich, was ich nicht verstehe
GreenTara
Zitat von Mael28:wie meinst du das mit der Erwartungshaltung