361

Er kritisiert mich ständig schon beim Schreiben?

H
Zitat von Paulaah:
Du bist doch schon seit Jahren auf diesen Dating Apps, hast du immer noch niemanden gefunden, das zeigt doch, dass mit dir was nicht stimmt, du verzweifelt bist und kein Typ dich will

Du merkst aber schon WER Dir das schreibt? Woher wissen die jetzt, dass Du da schon länger bist?

Und ja, das was @Nalf über diese Technik schreibt, hab ich auch schon öfter gelesen. Beweg Dich mal auf so Seiten oder Foren. Ist spaßig und man lernt viel. Aber es ist so: A*rsch bleibt A*rsch ob mit oder ohne Anmachtechnik.

Was kann ich Dir sonst noch raten? Hab den Mut Dich gut zu finden. Schau, ich hab gerade ein Interview mit Gregor Gysi gelesen. Wenn Du von ihm nur ein Foto siehst, denkst Du nicht, dass er ein Frauentyp ist. Aber dem mangelte es nie an Gelegenheiten. Weil er sich traut.

Und überleg mal. Wann fühlst Du Dich mit Menschen wohl? Könntest Du davon etwas für Dich übernehmen damit andere sich mit Dir wohlfühlen? Du musst Dich ja nicht verstellen, nur vielleicht etwas aus Dir rauskitzeln was eh schon da ist. Was meinst Du?

18.04.2025 22:47 • x 1 #121