Worrior
- 2375
- 2
- 5938
Zitat von Pippa:Es gibt unzählige Möglichkeiten, die Du auch ohne Freunde nutzen kannst, z. B.: - Singlereisen - Sportgruppen - VHS-Kurse - Ausstellungen
Zitat von Paulaah:Ich muss wohl an mir arbeiten, interessanter zu sein oder zu wirken
Zitat von Worrior:Psychiatrie
Zitat von GreenTara:@Worrior Du bist wieder so böse
Zitat von GreenTara:@Worrior Im Gegensatz zu der TE mag ich ja gerne böse Männer. Schade, dass du nicht auf meine Annäherungen eingegangen bist. Paulaah, sorry fürs ...
Zaungast
Zitat von Paulaah:Ich hatte schon hier und da mal ein Match mit Männern, die mich anschrieben wie „Du bist doch schon seit Jahren auf diesen Dating Apps, hast du immer noch niemanden gefunden, das zeigt doch, dass mit dir was nicht stimmt, du verzweifelt bist und kein Typ dich will.“
Zitat von Paulaah:Beim Online dating komme ich maximal zu 2 Dates. Meistens merke ich aber schon, dass das Interesse oder der Enthusiasmus nach dem ersten weniger wird. Generell sind alle auf der Suche nach einer Frau, die ihnen ein positives Gefühl und Mehrwert gibt. Ich kann das natürlich verstehen, nur dieser Druck lässt kaum eine natürliche Verbindung entstehen und ich fühle mich von Mann zu Mann weniger wert und begehrt. Ich habe von 20-35 Männer verschiedenen Statusses, Herkunft, Religion, was auch immer getroffen. Das Ergebnis ist immer dasselbe, ich flashe sie einfach nicht. Und dann heißt es eben, Ab zur Nächsten.
Ich muss wohl an mir arbeiten, interessanter zu sein oder zu wirken
Nalf
Zitat von Paulaah:Du siehst auf jedem Bild gleich auf, bis auf den letzten.‘
Zitat von Paulaah:und ich weiß nicht, ob diese Männer einen damit absichtlich verletzen wollen
Zitat von Worrior:oder in der Psychiatrie, hab ich hier schon gelesen.
Zitat von Heffalump:Ehrenamt
Mael28
Nalf
Zitat von Gwenwhyfar:Das Problem ist, überhaupt verzweifelt einen Partner zu suchen.