Korval
- 212
- 1
- 433
Zitat von Paulaah:Ein Mann zum Beispiel schrieb mich mit dem ersten Satz an ‚Du siehst auf jedem Bild gleich auf, bis auf den letzten.‘
Ich hatte dann geantwortet, hat man als Mensch halt so an sich. Und wurde geghostet
Zitat von Paulaah:Habt ihr denn Tipps wie man beim Schreiben gut rüberkommt? Sollte man mehr Emojis nutzen? Oder was bestimmtes beachten? Habe eigentlich schon beides versucht. Also viel schreiben und wenig schreiben beim online dating. Aber führt beides nicht wirklich zu was
Hypatia
Zitat von Paulaah:Ich hatte dann geantwortet, hat man als Mensch halt so an sich. Und wurde geghostet
Zitat von Korval:Mh, mich hat damals beispielsweise gestört das ich den Frauen meist alles aus der Nase ziehen musste. Die haben teilweise keine drei Sätze zustande gekriegt und auf Fragen nur knapp geantwortet.
Zitat von Korval:Ich frage mich gerade warum du auf so eine blöde Erstnachricht überhaupt eingehst... Da steckt keinerlei Mühe dahinter, keinerlei Wertschätzung, nur eine (meiner Meinung nach abwertende) Feststellung. Bist du so bedürftig?
Mael28
Paulaah
Zitat von Paulaah:Und sowas passiert halt immer mal wieder und da frage ich mich, ob diese Leute mit fremden Menschen im echten Leben genauso umgehen würden. Ich bin jetzt Mitte 20. Ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder verschiedene Dating Apps gehabt, nicht durchgängig, aber regelmäßig doch runtergeladen (die Hoffnung vielleicht doch jemanden zu finden, stirbt irgendwie doch zuletzt.)
Ich hatte schon hier und da mal ein Match mit Männern, die mich anschrieben wie „Du bist doch schon seit Jahren auf diesen Dating Apps, hast du immer noch niemanden gefunden, das zeigt doch, dass mit dir was nicht stimmt, du verzweifelt bist und kein Typ dich will.“
Mir ist klar, dass viele Leute darauf nicht eingehen würden. Aber gerade weil es an mir nicht spurlos vorbeigeht seit langer Zeit niemanden zu finden, sitzen solche Sätze und ich weiß nicht, ob diese Männer einen damit absichtlich verletzen wollen.
Zitat von Paulaah:Einer zB. der auch schon seit langer Zeit auf Apps war, suchte nur was Lockeres. Ich meinte dann, dass ich das selber für mich nicht will. Er meinte dann, wie verzweifelt ich sei, mit meiner Suche nach einer Beziehung, schon jahrelang auf Apps zubringe und das für ihn klar ist, das niemand mich will.
Zitat von Paulaah:Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern dass sowas immer wieder vorkommt. Und irgendwann fragt man sich, okay haben diese Leute recht und stimmt was nicht mit mir.
Perzet
Zitat von Paulaah:ob diese Leute mit fremden Menschen im echten Leben genauso umgehen würden.
Paulaah
Zitat von Paulaah:um jemanden selber anzusprechen. Ich weiß da keine richtige Lösung.
Zitat von Paulaah:Ich weiß jedoch nicht, wie ich anders jemanden kennenlernen soll.
Zitat von Pippa:Es gibt unzählige Möglichkeiten, die Du auch ohne Freunde nutzen kannst,
z. B.: