Korval
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 729
Zitat von Paulaah:Ein Mann zum Beispiel schrieb mich mit dem ersten Satz an ‚Du siehst auf jedem Bild gleich auf, bis auf den letzten.‘
Ich hatte dann geantwortet, hat man als Mensch halt so an sich. Und wurde geghostet
Ich frage mich gerade warum du auf so eine blöde Erstnachricht überhaupt eingehst... Da steckt keinerlei Mühe dahinter, keinerlei Wertschätzung, nur eine (meiner Meinung nach abwertende) Feststellung. Bist du so bedürftig?
Zitat von Paulaah:Habt ihr denn Tipps wie man beim Schreiben gut rüberkommt? Sollte man mehr Emojis nutzen? Oder was bestimmtes beachten? Habe eigentlich schon beides versucht. Also viel schreiben und wenig schreiben beim online dating. Aber führt beides nicht wirklich zu was
Mh, mich hat damals beispielsweise gestört das ich den Frauen meist alles aus der Nase ziehen musste. Die haben teilweise keine drei Sätze zustande gekriegt und auf Fragen nur knapp geantwortet. Da habe ich dann auch geschrieben "Okay, wenn du keine Lust auf Konversation hast sag es bitte, dann lassen wir's", aber die meinten immer daran liege es nicht, die seien halt so... Also tut mir leid, für jemanden den ich vielleicht in mein Leben lassen möchte- ob nun als Freundschaft, Freundschaft Plus oder Partnerschaft sei mal dahingestellt- ist das zu wenig, da lös ich das Match dann auch auf nachdem ich kurz und bündig Bescheid gesagt habe das mir so ein Kontakt nix gibt.
Schreibe also am besten ganze Sätze, bau vielleicht hin und wieder Smileys ein und geh auf Themen des Gegenübers ein oder schau seine Bilder an und finde dort Anhaltspunkte für Gespräche. Und falls du da nix findest: Musik, Serien oder Hobbys sind immer gute Themen.