Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Worrior:Sagt man dann auf mehrfachen Nachdruck und Aufforderung zur Ehrlichkeit die tatsächlichen Gründe geht das Gedöhns erst richtig los, bis hin zu persönlichen Beleidigungen.
Fio
Zitat von Paulaah:Und dann die Aussage, ich habe einen riesigen Stock im a*sch.
Lisetta56
Ella
Paulaah
Lisetta56
Pippa
Zitat von Paulaah:dass ich zu still, zu verklemmt, zu in mich gekehrt sei.
Ayaka
Zitat von Paulaah:
Das tut natürlich weh, weil ich mich eigentlich echt bemühe, locker zu sein. Ein Typ kommentiere zB. auch meine Haare. Ich habe lange Haare, die ich meist zu einem Pferdeschwanz trage. Einfach weil mir das gut gefällt. Er meinte dann, „Du siehst immer so streng aus mit den Haaren, lass sie doch mal offen.“
Oder andere Phrasen, wie dass ich einen Stock im a*sch habe, kenne ich auch schon. Habt ihr da Tipps, wie ich das besser kann?
Ich bin leider halt, zumindest bei Fremden, echt erstmal reserviert, auch in echt. Und habe auch die voll die Stehaufmännchen Ausstrahlung. Das wird mir dann als fehlender Charme bezichtigt. Es ist schwer, so das Interesse eines Mannes zu halten. Meistens bekomme ich nach 1-2 Dates dann schon die Abfuhr, dass bei mir was fehlt.
Ich kann mich mit der Zeit öffnen, lockerer werden und viel lachen. Aber am Anfang fällt mir das schwer, ich war auch noch nie so, auch in meiner Jugendzeit war ich eher die Stille.
GreenTara
Emme
Fio
Zitat von Paulaah:Ich bin leider halt, zumindest bei Fremden, echt erstmal reserviert, auch in echt. Und habe auch die voll die Stehaufmännchen Ausstrahlung. Das wird mir dann als fehlender Charme bezichtigt. Es ist schwer, so das Interesse eines Mannes zu halten. Meistens bekomme ich nach 1-2 Dates dann schon die Abfuhr, dass bei mir was fehlt.
Nalf
Zitat von Alduin:Der Mann gehört zur Marke Gutsherr.
Paulaah
ElGatoRojo
Zitat von Paulaah:Wieso macht man sowas?
GreenTara