PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Paulaah:Er war halb afrikanisch, halb deutsch. Ich weiß nicht ob das was mit seinem eigenen Temperament zu tun hat. Als er mir auf der Dating App ständig ...
Heike1307
Zitat von Paulaah:weil ich auf fremde Personen auf den ersten Blick meistens eher kühl und reserviert wirke. Ich brauche Zeit, um locker zu werden, zu vertrauen, viel zu lachen
PsychoMantis
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Ebensowenig mag ich es wenn die Datepartnerin meint sie müsse mir nach 3 Tagen eine Lebensbeichte ablegen und sämtliche Dramen ihrer Existenz offenlegen.
Heike1307
Zitat von Worrior:Ebensowenig mag ich es wenn die Datepartnerin meint sie müsse mir nach 3 Tagen eine Lebensbeichte ablegen und sämtliche Dramen ihrer Existenz offenlegen.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:So etwas gibt es auch in natura - Bekanntschaften (auch desselben Geschlechtes ohne Romantik!), die meinen, einem beim zweiten gemeinsamen ...
Ayaka
Heffalump
Zitat von Paulaah:Wir beide sind gläubig und da kam als Antwort darauf, „Für eine potenzielle gottesfürchtige Ehefrau würde ich den Weg zu Fuß gehen.“ Das dazu.
Zitat von Paulaah:Er hat mich gefragt ob ich schon mal in einer Beziehung war, ich meinte nein. Da schrieb er erst, er hätte Respekt davor, dann aber, dass er sich schon gefragt hat was denn falsch mit mir wäre (bin Mitte 20).
MissNoName
Zitat von PsychoMantis:Uh, da fühle ich mich als ADHS Oversharer echt gerade ertappt und schäme mich
Heike1307
Zitat von Ayaka:Mir hat einer mal einen 15 Minütigen Vortrag darüber gehalten wie unweiblich ich bin und mir Posen vorgemacht wie er sich das richtig vorstellt
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:ohne Empathie für den Zuhörer,
MissNoName
Zitat von Heffalump:solche gibt es auch zuhauf - egal ob Männlein oder Weiblein
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Musst du nicht! Ich finde es kommt darauf an und man kann nicht verallgemeinern! Ich habe mich auch schon mit ADHSlern (Erwachsenen) unterhalten, die ...
Alduin