Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Paulaah:Weil ich das Erlebnis in der Vergangenheit schon mal hatte. Ich brauche Zeit um mich zu öffnen
Und das ist auch vollkommen in Ordnung so! Steh dazu, das ist weder außergewöhnlich, noch etwas, wofür Du Dich verteidigen mußt.
Zitat von Paulaah:da helfen Sätze wie solche oder dass man mit mir zum Lachen in den Keller müsse wenig.
Natürlich nicht. Und nicht nur das: Sie deuten klar auf einen Empathiemangel Deines Gegenübers hin. Also weg damit!
Zitat von Paulaah:Ich fühle mich danach nur noch unbegehrenswerter als Frau.
Eben das ist Dein großer Trugschluß. Denn Du kannst und mußt nicht jedem Mann gefallen. Hauptsache, der Richtige findet Dich gut so, wie Du bist.
Zitat von Paulaah:Wenn ein Mann mir zu schnell zu viele Komplimente macht, wie hübsch ich doch bin, er Mega Interesse hat, etc. dann bin ich recht schnell misstrauisch und manchmal schon genervt, weil ich mir denke, dasselbe sagen die dann wahrscheinlich jedem Match dass sie haben. Ist für mich einfach nichts besonderes.
Das blickst Du schon richtig. Aber warum meinst Du, solchen Leuten unbedingt noch ein Feedback geben zu müssen? Es reicht völlig, sie wegzuklicken. Du gehst doch nicht dahin, um Benimmunterricht zu erteilen, sondern um einen flotten Kerl zu treffen, mit dem Du was anfangen kannst. Konzentrier Dich darauf und sieb rigoros alle anderen einfach aus. Alles andere kostet unnötig Zeit - für was genau?