MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Joeyjo:Der Kerl liest sich wirklich schräg, dennoch ist seine Antwort Oskarreif. Chapeau. Musste bei der Antwort lachen
FloraVita
MissNoName
Zitat von FloraVita:Er ist jung, unerfahren und hat es sehr malerisch ausgedruckt .
Paulaah
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von Paulaah:Dann kam halt, ich sei der egozentrischste Mensch mit dem er schrieb und dass er versteht warum ich keinen Mann finde. Das sitzt dann einfach.
Paulaah
HeavyDreamy
Zitat von Paulaah:Ich brauche Zeit, um locker zu werden, zu vertrauen, viel zu lachen.
Paulaah
Pippa
Zitat von Paulaah::Für eine potenzielle gottesfürchtige Ehefrau würde ich den Weg zu Fuß gehen.“
HeavyDreamy
Zitat von Paulaah:die ständig noch ihre Ex zum Thema machten. Was hat es damit denn ständig auf sich, wenn alle ihr Ex so toll fanden warum bleiben die dann nicht bei der. Dieses eine Kopie der Ex suchen ist recht unfair
MissNoName
FloraVita
Zitat von Paulaah:Das Problem ist wie gesagt, ich trage meine Gedanken zu sehr auf der Zunge und bei solchen Aussagen empfinden diese Männer mir gegenüber dann einen Abturn.
Zitat von Paulaah:Das meinte der auch zu mir, dass das der Grund sei, warum er kein Bock auf mich hat. I
Korval
Zitat von Paulaah:Es wirkt alles so oberflächlich und nicht tiefgründig.
Blanca
Zitat von Paulaah:Er hat mir dann geschrieben und in fast jedem seiner Texte Herzchen oder andere Emojis benutzt.
Zitat von Paulaah:Da ich meine Gedanken leider zu oft auf der Zunge trage, habe ich ihm geschrieben, dass ich das etwas komisch finde.
Zitat von Paulaah:Ich kannte den buchstäblich gerade mal seit einem Tag. Das Problem was ich habe ist, dass er mich eigentlich relativ schnell, schon beim Schreiben auf der Dating App, als zu ernst betitelt hat. Er hat mich gefragt ob ich schon mal in einer Beziehung war, ich meinte nein. Da schrieb er erst, er hätte Respekt davor, dann aber, dass er sich schon gefragt hat was denn falsch mit mir wäre (bin Mitte 20).
Zitat von Paulaah:Ich hatte ihm heute Früh angeboten sich mal treffen zu können.
Zitat von Paulaah:dass er gar nicht einschätzen kann wie ich als Person bin, da ich so sachlich rüberkomme.
Zitat von Paulaah:Ich habe ihm dann jedenfalls geschrieben, dass ich denke man solle einen Menschen ja nicht durch Wörter oder Emojis in einem Chat bewerten, sondern im echten Leben und wenn er da was anderes braucht, passt es wohl nicht. Dem stimmte er zu und brach den Kontakt ab.
Zitat von Paulaah:Warum auch immer, hat sich das Gespräch dann aber noch aufgeheizt. Er schrieb mir, dass ich uncharmant, uncharismatisch wäre. Dass er keine Motivation für ein Treffen hat, wenn alles so sachlich ist.
Zitat von Paulaah:Ich hatte dann das Gefühl mich verteidigen zu müssen und meinte zu ihm,
[... Streiterei geht jetzt hin und her, schaukelt sich total hoch...]
Dann hat er mich direkt blockiert.
Zitat von Paulaah:Ich bin ehrlich gesagt total baff und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Paulaah:Ich zweifle gerade total an mir selbst. Ob er recht hat und ich zu verklemmt bin.