Er liebt mich nicht mehr!

238
tina1955
@Jenny22417, indem Du wie ein Trauerkloß zu Hause rum hängst und auf der Lauer liegst und beobachtest, wann er kommt und geht, was er gerade tut.....
engst Du ihn immer mehr ein.
01.02.2023 16:44 •
x 2

Jenny22417
@tina1955

Ich weiß… ich arbeite daran und versuche immer wieder weg zu sein. Er geht tgl. zum Sport und ich wünsche ihm viel Spaß und sage nichts weiter dazu. Danach schläft er auf dem Sofa. Auch da bleibe ich oben und lasse ihn. Dann gibts aber wieder Momente in denen er mich weinen sieht und er spürt natürlich auch, dass ich gerade sehe leide. So gut kann ich nicht Schauspielern. Ich hoffe ich bekomme das bald noch besser hin. Denn egal wie es mit uns ausgeht muss ich ja lernen mich um mich zu kümmern.
01.02.2023 16:52 •
x 2
A
Er liebt mich nicht mehr!
x 3

tina1955
@Jenny22417 , ging er schon immer jeden Tag zum Sport ?
Hast Du ihm schon immer viel Spaß gewünscht ?
01.02.2023 16:54 •

Jenny22417
@tina1955

Ne aber nicht, weil er nicht durfte. Der ganze Hausbau und die Arbeit waren zu stressig, so das er ne Weile nicht dort war.
Und wenn war er eher so 2x die Woche da. Jetzt ist es tgl.

Und ich hab’s ihm nie schlecht geredet oder so.

Er hat nach seiner Weiterbildung heut einen Termin mit seinem Chef und ich glaube er wird danach sicher Bescheid sagen, dass er direkt zum Sport geht.
Diese Ablehnung ist das Schlimmste, aber ich weiß das ich das jetzt aushalten muss. Wie gesagt, ich gebe mein Bestes. Ich versuche es!
01.02.2023 16:59 •
x 2

Sei doch einfach mal nicht da, wenn du weißt wann er nach Hause kommt.
01.02.2023 17:02 •
x 2

Jenny22417
Das ist wegen der Kinder etwas schwer. Muss mit denen ja rechtzeitig hier sein. Und allein lassen kann ich sie ja auch nicht. Könnte höchstens weg, sobald er da ist. Aber dann kann er nicht zum Sport und ganz ehrlich, wenn ich aktuell lieber zu Hause bin und mich hier aber zurückziehe muss das auch irgendwie reichen.
01.02.2023 17:05 •
x 2

tina1955
@Jenny22417 , okay ....

Also ganz ehrlich mal... Was wäre denn, wenn Du auch 3x die Woche am Abend zum Sport gehen möchtest ?

Es ist ja toll, dass Du ihm das nicht schlecht redest, aber ich finde es in einer Ehe mit Kindern schon frech, Dich jeden Abend allein zu lassen.

Wie alt sind die Kinder denn ?
01.02.2023 17:15 •
x 5

Vilya
Zitat von tina1955: Es ist ja toll, dass Du ihm das nicht schlecht redest, aber ich finde es in einer Ehe mit Kindern schon frech, Dich jeden Abend allein zu lassen.

Bist du vielleicht deswegen schlecht gelaunt und gereizt weil du keine Zeit für dich hast liebe TE?
Klar der Hausbau war stressig aber wie war es davor?
01.02.2023 17:18 •
x 2

tina1955
Geht er auch am Wochenende zum Sport ?
Unternehmt ihr trotz Hausbau auch etwas als Familie mit den Kindern zusammen ?
01.02.2023 17:22 •
x 1

Zitat von WillyWichtig: Gerade wenn Männer von ihrer Partnerin ständig kritisiert werden, wird vom Mann aus auch alles 6uelle eingestellt.

Warum:
Weil er sich vorkommt, wie bei Mutti!
Und die ist 6uell halt ein NoGo.


Aber wenn die Partnerin Muttis Aufgaben wie Waschen,Kochen,Putzen und das Kinderhüten übernimmt und dabei den Matratzensport nicht vergisst, wird aus dem No-Go ein Go-To.
01.02.2023 17:29 •

Jenny22417
Ganz ehrlich ich weiß und verstehe es selbst nicht.

Diese Situation gab es noch nie und sie kam echt unerwartet.

Mir bleibt nur warten.

Ich werde mich zurücknehmen und mir Mühe geben, aber ohne mich selbst dabei zu verlieren. Das wäre auch nicht richtig!
01.02.2023 17:33 •
x 2

Und das ist ein wichtiger Punkt. Verliere dich selbst nicht nur um ihn nicht zu verlieren.

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst.
01.02.2023 17:41 •
x 2

@Jenny22417 du wirst sehen, dass deine Welt, die aktuell unter zu gehen scheint, in drei Monaten sowas von anders und besser werden kann. Versuch dir keine Schuldgefühle zu geben, denn ich denke, dass generell beide an solchenen Situationen schuld sind. Und wenn es nicht mehr passt und einer nicht mehr möchte, so muss man es akzeptieren und der person alles gute wünschen- egal wie schwer es dir fällt, es wird wirklich besser. Und wer weiß, irgendwann da möchte er eventuell doch wieder zurück, und wer weißt? Vielleicht ist dann der Zug für dich abgefahren. Ich wünsche dir alles gute...
01.02.2023 17:46 •

tina1955
Zitat von Jenny22417:Ganz ehrlich ich weiß und verstehe es selbst nicht. Diese Situation gab es noch nie und sie kam echt unerwartet. Mir bleibt nur warten. Ich werde ...

Du schaffst das, dauert nur etwas länger .
01.02.2023 17:53 •
x 1

N
Zitat von Jenny22417:@Macy_1 Aktuell fühlt es sich so an als könnte ich das nicht… Bin so wütend auf mich selbst. Ich müsste stärker sein. Schon allein für Ihn. ...

Ich glaube das er deine Ungeduld und den Druck merkt und ihn das abschreckt. Ich kann mir gut vorstellen dass du eine Person bist die Frust und negative Gefühle sehr schlecht aushalten kann und dann andere dafür in die Verantwortung ziehst das für dich zu lösen und davon solltest du ganz schnell weg kommen.

Wenn du ihn wieder haben möchtest ist der einzige Weg ihn einfach in Ruhe zu lassen bis ER auf dich zukommt und dich mit dir selbst zu beschäftigten.
01.02.2023 18:38 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top