Jenny22417
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 126
Ich lieg im dunklem Schlafzimmer unsers gerade mal vor 3 Wochen bezogenen Hauses… und der Schmerz zerreißt mich beinah. Mein Mann ist beim Sport. Er muss raus… Ich vermisse ihn mit jeder Faser meines Körpers, möchte ihn anrufen oder schreiben oder zu ihm fahren. Ich möchte ihn umarmen seine Wärme spüren mich geborgen und sicher fühlen. Wie so oft schon so lange Zeit… 14 Jahre um genau zu sein.
Aber das geht nicht. Das will er nicht…
Woher ich das weiß? Weil er es mir plötzlich vor 2 Tagen gesagt hat. Wir haben gerade keine einfache Zeit, ich war oft nicht fair zu ihm und hab ihn nicht so behandelt wie ich sollte ….
Nach einem unserer Streits vor 3 Tagen spüre ich es ist etwas anders als sonst. Und auch er sagt an diesem Abend hat es klick gemacht. Ihm sei bewusst geworden das die Gefühle weg sind, dass er keine Nähe zu mir braucht und möchte. Das er das schon eine Weile nur für mich und nicht aus seinem Gefühl macht.
Ich falle…. Ich verzweifle … doch ich spüre es ist wahr und sein Ernst. Mein Kopf schreit mein Herz an, hör auf zu hoffen… Mein Herz ignoriert meinen Kopf gekonnt. Ich mache mich lächerlich vor ihm aber er fühlt nichts. Nur Mitleid! Aber aus Mitleid will er mir keine Hoffnungen machen. Er will auch nichts überstürzten-
Wir haben ja die Kinder und das Haus. Aber eigentlich will er nicht mehr. In meinem Kopf dreht sich alles. Das kann nicht wahr sein.
Gott wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen?
Ich bin gerade so verzweifelt.
Was soll ich tun?