Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Stern0:Ich liebe ihn halt total doll
Zitat von Stern0:Das Problem ist ich sehe es als normal weil ich auch einen nicht verfügbaren Vater hatte der sich auch nie für mich interessiert hat und er ist genauso. Es ist wie eine Gewohnheit für mich. Ich weiß es ist falsch aber es ist ja normal weil ich es in der Kindheit so erlebt habe.
Zitat von Stern0:für mich eine Trennung nicht in Frage kommt.
Sonnenblume53
Zitat von Stern0:Ich liebe an ihn seine lustige und unbeschwerte Art weil ich selber in der Kindheit nicht viel zu lachen hatte. Leider wurde ich in meiner Familie mit meinen Gefühlen auch nie ernst genommen. Ich war immer zuviel und ich wurde immer als kleines Kind abgestempelt. Ich war nie wichtig aber andersherum hab ich meiner ...
Pippa
Plague
Zitat von Pippa:damit er merkt, was er an Dir hat?
Sonnenblume53
Zitat von Pippa:Kannst Du vorübergehend woanders wohnen, damit er merkt, was er an Dir hat?
Pippa
Astrofizz
Ayaka
Sternenguckerin
Zitat von Stern0:Ich liebe ihn halt total doll wodurch für mich eine Trennung nicht in Frage kommt.
FrauDrachin
Zitat von Stern0:Mir fehlt in der Beziehung die Sicherheit bei ihm. Eben durch trösten oder fragen was mich beschäftigt. Ich beschäftige ihn gedanklich überhaupt nicht. Das lässt mich vermuten das er mich nicht liebt oder?
Stern0
Stern0
Stern0
Zitat von Sonnenblume53:Liebes, das habe ich befürchtet! Du liebst das, was Du kennst, denn das ist vertraut. In Deinem Fall: nicht ernstgenommen werden mit ...
Stern0
Zitat von Pippa:@Stern0 Wie lange machst Du das schon mit? Kannst Du vorübergehend woanders wohnen, damit er merkt, was er an Dir hat?
Laetitia2024