Stern0
- 32
- 3
- 34
Stern0
Multiversum
Zitat von Stern0:Was mach ich nur ? Es fällt mir schwer was zu ändern.
Stern0
Zitat von Multiversum:Trenn' Dich ! Mit erst 28 Jahren, vermutlich noch ohne Kinder(?) muss man nicht in einer schlechten Beziehung verharren ! Bleib' eine Zeit lang ...
Avvokata
Zitat von Stern0:Danke da hast du recht. Das Problem ist ich sehe es als normal weil ich auch einen nicht verfügbaren Vater hatte der sich auch nie für mich interessiert hat und er ist genauso. Es ist wie eine Gewohnheit für mich. Ich weiß es ist falsch aber es ist ja normal weil ich es in der Kindheit so erlebt habe.
Plague
Zitat von Stern0:Das Problem ist ich sehe es als normal weil ich auch einen nicht verfügbaren Vater hatte der sich auch nie für mich interessiert hat und er ist genauso. Es ist wie eine Gewohnheit für mich. Ich weiß es ist falsch aber es ist ja normal weil ich es in der Kindheit so erlebt habe.
Pippa
Zitat von Stern0:Das lässt mich vermuten das er mich nicht liebt oder?
Sonnenblume53
Zitat von Stern0:Er ist Einzelkind und seine Eltern haben ihn von vorne bis hinten verwöhnt. Sie waren immer da für ihn. Er musste sich im Leben kaum anstrengen für irgendwas.
Stern0
Zitat von Plague:Der Wiederholungszwang. Partnerwahl ist kein Zufall. Wir suchen uns immer das, was wir schon kennen, leider auch im Negativen. Trenn dich von diesem ...
Stern0
Zitat von Pippa:@Stern0 Wohnt ihr gemeinsam bei seinen Eltern im Kinderzimmer?
Plague
Zitat von Sonnenblume53:ich vermute, er hat sich in seinem bisherigen Leben nie irgendwelchen negativen Gefühlen stellen müssen und kann somit ach gar nicht damit umgehen. Alles, was nicht passt, wird weggelacht und ignoriert oder niedergemacht. Du z.B., wenn Du in seinen Augen einen Fehler machst.
Pippa
Zitat von Stern0:Nein
Stern0
Zitat von Pippa:Aber ihr wohnt zusammen?
Stern0
Zitat von Plague:Vielleicht hat er auch früh genug bereits gelernt, dass Empathie sich nur auszahlt, wenn man/n selbst was davon hat. Ansonsten ist sie ...
Stern0
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Stern0, ich vermute, er hat sich in seinem bisherigen Leben nie irgendwelchen negativen Gefühlen stellen müssen und kann somit auch gar nicht ...
Plague
Zitat von Stern0:Er ist halt immer nur nett zu mir wenn er seinen Willen bekommt
Zitat von Stern0:Ich sehne mich nach jemandem dem ich etwas bedeute.