Stern0
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 34
Wenn ich weine egal wegen was lacht er mich aus und versucht mit lustig sein mich in eine andere Stimmung zu bringen. Wenn ich über meine Probleme reden will blockt er ab und sagt ich soll nicht nerven oder lacht eben.
Wenn ich etwas anders sehe als er wird er sofort wütend zu mir und sagt mir Argumente warum ich das so sehen sollte oder machen sollte wie er.
Wenn ich Fehler mache egal bei was schaut er mich sehr böse an oder sagt mir wie schlecht ich bin.
Mir fehlt in der Beziehung die Sicherheit bei ihm. Eben durch trösten oder fragen was mich beschäftigt. Ich beschäftige ihn gedanklich überhaupt nicht. Das lässt mich vermuten das er mich nicht liebt oder?
Ich bin zu ihn total anders wie er zu mir. Ich bin für ihn da wenn er mich braucht ich nehme Rücksicht auf ihn oder gehe auf seine Bedürfnisse ein. Das alles macht er bei mir überhaupt nicht. Hab schon oft das ihm so gesagt aber eine Veränderung kommt nicht. Ich liebe ihn halt total doll wodurch für mich eine Trennung nicht in Frage kommt. Ich weiß aber er macht mich nicht glücklich weil ich merke ich bin ihm nicht wichtig.
Er ist Einzelkind und seine Eltern haben ihn von vorne bis hinten verwöhnt. Sie waren immer da für ihn. Er musste sich im Leben kaum anstrengen für irgendwas.
Was mach ich nur ? Es fällt mir schwer was zu ändern. Ich fühle mich in der Beziehung einsam und nicht gesehen.