Pippa
- 5244
- 6
- 9893
Pippa
Zitat von Stern0:Könnte da nur für paar Wochen bleiben
Stern0
Multiversum
Zitat von Stern0:und genau die Empathie und Hilfsbereitschaft wünsche ich mir ja von einen Mann weil ich auch so bin aber er ist es leider nicht
Margerite
Zitat von Stern0:Ich bin zu ihn total anders wie er zu mir. Ich bin für ihn da wenn er mich braucht ich nehme Rücksicht auf ihn oder gehe auf seine Bedürfnisse ein. Das alles macht er bei mir überhaupt nicht. Hab schon oft das ihm so gesagt aber eine Veränderung kommt nicht. Ich liebe ihn halt total doll wodurch für mich eine Trennung nicht in Frage kommt. Ich weiß aber er macht mich nicht glücklich weil ich merke ich bin ihm nicht wichtig.
Stern0
Zitat von Margerite:Du hast das Gefühl, das Du mehr gibst als er, während er sich was nimmt und Dir nichts zurückgibt. Und warum gehst Du auf seine Befindlichkeiten ...
Apex77
Pippa
Zitat von Stern0:Leider wartet man heute Monate auf einen Therapieplatz wenn nicht sogar bis ein Jahr.
Wasabix
Zitat von Stern0:Ich sehne mich nach jemandem dem ich etwas bedeute.
PsychoMantis
Sternenguckerin
Zitat von Stern0:Ich würde ja gerne selbst mal was unternehmen aber ich darf von ihm aus nichts alleine machen
Zitat von Stern0:weil ich schonmal sein Vertrauen gebrochen hatte vor 3 Jahren weil ich mich getrennt hatte.
Zitat von Stern0:Das ist das Problem warum ich nicht von ihm weg komme..es würde mir einfacher fallen mich zu trennen wenn er mir Freiheiten lassen würde
Stern0
Zitat von Sternenguckerin:Das ist dafür doch völlig wurscht, ob er dir das erlaubt oder nicht. Es reicht doch, wenn du es dir erlaubst. Seit wann bricht man das ...
Sternenguckerin
Zitat von Stern0:Wenn ich mir die Freiheiten nehme kommt er dann immer damit mich aus seiner Wohnung zu werfen. Dann stehe ich da. Zu meinen Eltern will ich ungern ...
Stern0
Zitat von Sternenguckerin:Hast du sonst irgendjemanden, wo du eine Weile unterkommen kannst, bis du eine eigene Wohnung gefunden hast? Gute Freundin, Geschwister, Tante oder ...
Sternenguckerin
Zitat von Stern0:Ne leider nicht das ist halt das Problem.
Margerite
Zitat von Stern0:Ich würde ja gerne selbst mal was unternehmen aber ich darf von ihm aus nichts alleine machen weil ich schonmal sein Vertrauen gebrochen hatte vor 3 Jahren weil ich mich getrennt hatte. Das ist das Problem warum ich nicht von ihm weg komme..es würde mir einfacher fallen mich zu trennen wenn er mir Freiheiten lassen würde wie das ich lerne was alleine zu machen.