Heloise
- 992
- 3
- 2744
Heloise
Zitat von Stern0:Ich bin für ihn da wenn er mich braucht ich nehme Rücksicht auf ihn oder gehe auf seine Bedürfnisse ein.
Wurstmopped
Catalina
Zitat von Stern0:aber ich darf von ihm aus nichts alleine machen weil ich schonmal sein Vertrauen gebrochen hatte vor 3 Jahren weil ich mich getrennt hatte
Zitat von Stern0:Wenn ich mir die Freiheiten nehme kommt er dann immer damit mich aus seiner Wohnung zu werfen.
Stern0
Zitat von Sternenguckerin:Naja ok, dann bleibt dir nur direkt die Wohnungssuche, ohne dass er das mitbekommt und erst wenn du die eigene Wohnung hast, dann eben die Trennung. ...
Stern0
Zitat von Margerite:Ach, sieh an. Ganz neue Informationen über Eure Beziehung. Du darfst nichts selbst unternehmen und schon gar nicht allein ausgehen. Du meine Güte! ...
Stern0
Zitat von Heloise:Stell das mal ein. Was bleibt dann in der Beziehung noch positives? Sieh dir erstmal an, wie er darauf reagiert, wenn keine Fürsorge mehr von dir ...
Stern0
Zitat von Wurstmopped:Was für eon egozentrischer Typ, null Empathie, sich über deine Gefühle lustig machen, deine Schwächen ausnutzen um sich zum King of Currywurst zu ...
Catalina
Zitat von Stern0:Ich würde gerne gehen aber mir fehlen die finanziellen Mittel. Er hat mich abhängig gemacht. Ich soll immer Geld für Reisen aus geben weil er mich sonst raus wirft aus seiner Wohnung und ich dann mit wenig Geld keine eigene Wohnung mir leisten kann. Was soll ich da nur machen ?
Dudo
Zitat von Stern0:ch würde gerne gehen aber mir fehlen die finanziellen Mittel. Er hat mich abhängig gemacht. Ich soll immer Geld für Reisen aus geben weil er mich sonst raus wirft aus seiner Wohnung und ich dann mit wenig Geld keine eigene Wohnung mir leisten kann. Was soll ich da nur machen ?
Margerite
Multiversum
Zitat von Stern0:Bei meinen Eltern aber mein Vater hat nicht gerne seine Kinder um sich das macht es schwer da unter zu kommen. Er lässt es dann einen anmerken durch meckern etc. Könnte da nur für paar Wochen bleiben
GreenTara