3

Er lügt immer und immer wieder

starstorm88w
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen .
Mein Name ist meike,ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter welche 4 Jahre alt ist zusammen.

Mein Problem ist folgendes weswegen ich mich an euch wende.

Letztes Jahr im Februar lernte ich meinen aktuellen Partner kennen,er ist jedoch 6 Jahre jünger als ich.
Zuerst War es nur eine Freundschaft aber nach kurzer Zeit wurde mehr drauß obwohl ich so einen jungen Mann garnicht wollte.

Die ersten Probleme ließen nicht lange auf sich warten.
Zu der Zeit hatte er bereits 2 junge Mädels am Hintern welche behaupteten schwanger von ihm zu sein .
Die eine behauptete ihr Kind zu verliere und er fuhr hin um sie zu trösten ohne es mir zu sagen.
Er stritt ab das er dort War.
Letztendlich waren beide nicht schwanger.

Er log dann öfter für Dinge wie Facebook.
Er wollte sich abmelden meldete sich aber heimlich immer wieder an
S. wollte er kaum noch und wenn War es eine Katastrophe .

Den Grund dafür erfuhr ich zufällig.
Er fuhr jedesmal nach hause um P. zu schauen deswegen konnte er nicht mit mir schlafen.

Er log das es aufhören würde und er tat es immer wieder.

Er fuhr heimlich zu einer ex Arbeitskollegin
Und hinterließ auf ihrer Arbeit seine Nummer.
Er fiel auf einen test* rein den meine Freundin für mich machte indem er *beep* haben wollte von ihr.

Nunja...ich gab immer mehr Chancen. ...immer wieder...

Mein Selbstbewusstsein ist am Boden.
Fühle mich dick und hässlich und unattraktiv :*(

Habe nun immer mehr psychische? Symptome entwickelt.

Zuerst herzstolpern
Panikattacken
Innere Unruhe.

Seit 5 Tagen ein komisches Gefühl in der Brust...
Als Würge man mich. ..wie ein Klos aber extrem.. :*(
Ich kann mich kaum noch ablenken...
Habe Wut. ..und Hass auf mich das ich so dumm War immer wieder zu glauben das er sich ändert. ...

Nun ist er gerade weder gegangen. ..zu seiner Mutter. ...
Und ich fühle mich schei. weil ich ihn doch liebe. ..und er auch gute Seiten hat. ....
Meine Tochter hängt sehr an ihm....

Meine feunde sagen ich soll ihn so nehmen wie er ist. .aber dieses lügen. ..ohne vertrauen. ...
Kann das wieder kommen,?

Wo kommt diese enge in meinem Hals her..... es macht mir so angst....

Über antworten würde ich mich freuen. ...eure meike

08.09.2015 20:47 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Hallo Meike,

es tut mir leid, dass Du an so ein Exemplar geraten bist. Ich denke, der muss noch ein paar Jahre auf die Weide: Er ist zu unreif, um eine ernste Beziehung zu führen. Betimmt ist es mit 21 auch nicht einfach, gleich mit dem Komplettpaket Frau mit Kind klar zu kommen.

Nimm mal Deine rosa Brille ab und schmeiß ihn von dem Sockel, auf den Du ihn gestellt hast (ja, ich weiß, einfacher gesagt als getan!). Was genau ist denn liebenswert an ihm, wo tut er Dir gut? Ich lese da nix in Deinem Post...

Im Gegenteil - er sorgt dafür, dass Du Kummer hast, dass Du körperliche Symptome spürst, dass es Dir und Deiner Tochter nicht gut geht. Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun.

Du solltest Dich trennen. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Das bist Du Dir und Deinem Kind schuldig. Ändern wird er sich (so schnell jedenfalls) nicht, davon kannst Du ausgehen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

08.09.2015 21:22 • #2


A


Er lügt immer und immer wieder

x 3


B
1. Schaffe ihn ab
2. Schaffe deine sogenannten Freunde ab
3. Das Würgegefühl wird dann weg sein.

Dein Körper erkennt das, was du nicht erkennen kannst/ willst:

Ihm ist zum Kotzen zumute, weil er viel zu viel an Schlamm schlucken musste. Er erstickt daran.

Dein Herz stolpert irr durch die Gegend, weil es nicht in deinem eigenen Takt schlagen darf, sondern in dem, dem du folgst: Dem Takt dieses Typen.

Deiner Psyche ist danach zumute, so schnell wie möglich wegzurennen, daher die Panik. Nur dann, wenn man in Panik gerät, fängt man auch an, endlich zu fliehen.

Nirgends ist in dem, was du schreibst, von Liebe zu lesen. Er liebt dich nicht, du liebst ihn nicht, sondern glaubst, ihn zu brauchen (warum auch immer).

Der Einzige, der begreift, was hier wirklich los ist, ist dein Körper.
Hör auf ihn.

08.09.2015 21:27 • x 1 #3


I
Hallo Meike,

Panikattacken und Angstzustände können auch hormonell bedingt sein. Hast Du die Pille gewechselt?

Ansonsten klingt es so als ob Du allein besser dran wärst. deiner Tochter kann er nur gut tun wenn er Dir gut tut denn eine gesunde selbstbewusste Mutter ist nun mal wichtiger als ein netter Bekannter.

09.09.2015 00:11 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag