181

Er lügt immer weiter

unregistriert

unregistriert

4011
1
5291
Zitat von hahawi:
Austria!
Sehr gute Netzabdeckung und auch schnelles mobiles Datennetz. :)


Ich bekomme jedes mal Tränen in die Augen wenn ich mir in Österreich mobiles Internet kaufe.

18 GB für 15 Euro prepaid, und eine Netzabdeckung mit UMTS bis bald auf die letzte Alm.
Bei uns kosten 800 MB 8 Euro! Und selbst am Münchner Stadtrand habe ich ich nur einen Download von 12mbit.

Deutschland ist echt eine Sauerei in Bezug auf Infrastruktur. Die ganze Welt mit durchfüttern, aber kein Internet auf die Reihe bringen. Aber mei, die Leute wünschen es sich auch so, wenn ich die Wahlumfragen mir ansehe. Mein Plan ist spätestens in der Rente nach AT zu migrieren.

12.10.2018 10:13 • x 1 #91


Herzschmerz100

Herzschmerz100


209
1
258
Zitat von mcteapot:
Und wie geht's es heute mit dir und "ihm", besteht noch Kontakt oder hat er sich geoutet, durch x Behüpfungen nach dir ?


Danke der Nachfrage
Kontakt so gut wie null ...
Nach einem Trauerfall in der Familie haben wir uns ein paarmal gesehen.
Mir geht es nicht gut. Bin müde und kaputt, kraftlos. Nun noch meine Eltern beide krank. Ein schice Jahr. So viele Baustellen
Ob er seine "Liebelei" noch weiter führt ? Ich weiß es nicht ...

14.10.2018 07:53 • x 1 #92


tartlet

tartlet

45
2
73
Zitat von Herzschmerz100:
Ich habe das Gefühl ,das mein Mann selbst keine Entscheidungen treffen mag, aus Angst der "Schuldige"zu sein, das unsere Ehe durch die Affäre zerbrochen ist. Er sitzt aus und lässt das Leben entscheiden ( oder mich) und zieht sich selbst raus um seine weiße Weste zu behalten. Das ärgert mich so

Ganz genau so war es bei mir auch. Ich habe ihm immer gesagt, er hat keine weiße Weste mehr

11.02.2019 22:26 • x 1 #93


gastfrau1202

Guten Tag,
anstatt nur darauf zu warten ob und wann er weiterlügt könntest Du die Zeit nutzen und die Initiative ergreifen..
Geh zu einem Anwalt, reiche die Scheidung ein und fang an DEIN Leben neu zu gestalten.....
Diese Selbstmordmasche ist genau so abgelutscht wie :....Ich kann mir das nicht leisten.../...Ich habe das alles nicht gewollt../..Ich verstehe mich ja selber nicht ...etc..Blablabla....
Zeig Kannte und werde aktiv, alles andere bringt NICHTS.
Alles Gute Dir.

12.02.2019 10:00 • x 1 #94


Herzschmerz100

Herzschmerz100


209
1
258
Zitat von gastfrau1202:
Guten Tag,
anstatt nur darauf zu warten ob und wann er weiterlügt könntest Du die Zeit nutzen und die Initiative ergreifen..
Geh zu einem Anwalt, reiche die Scheidung ein und fang an DEIN Leben neu zu gestalten.....
Diese Selbstmordmasche ist genau so abgelutscht wie :....Ich kann mir das nicht leisten.../...Ich habe das alles nicht gewollt../..Ich verstehe mich ja selber nicht ...etc..Blablabla....
Zeig Kannte und werde aktiv, alles andere bringt NICHTS.
Alles Gute Dir.


Ich frage mich , was mit diesem Blablabla erreicht werden soll ?

12.02.2019 10:39 • #95


Wurstmopped

Wurstmopped

1400
1
1420
Die TE hat das letzte mal im 10/2018 geantwortet....

12.02.2019 11:28 • #96


Herzschmerz100

Herzschmerz100


209
1
258
Zitat von Wurstmopped:
Die TE hat das letzte mal im 10/2018 geantwortet....


Nein heute und gestern habe ich mich für eine Antwort bedankt ....alles okay

12.02.2019 11:33 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag