Herzschmerz100
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 382
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll , aber ich versuche es kurz zu machen .
Mein Mann hatte im letzten Jahr eine monatelange Affäre. Stück für Stück hab ich es herausgefunden, mit zweiten Handy usw. Hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggerissen. Er hat versucht immer alles abzustreiten, bis zur Trennung blieb er dabei er hätte alles beendet , ich wusste aber das er noch Kontakt hatte. Viele Lügen die mich bis heute belasten. Wir sind jetzt 4 Monate getrennt und er schrieb mir in WhatsApp Nachrichten das er nie wollte das ich gehe das ihm alles sehr leid tut. Er möchte das wir wieder zueinander finden. wir hatten dann auch ein Gespräch zusammen wo er mir dann eher unfreiwillig den damaligen Kontakt zu ihr doch bestätigte. Ich fragte ihn nach dem jetzigen Stand der Dinge und nach einem Zweithandy für sie. Er fühlte sich direkt wieder angegriffen , meinte er hat alles beendet und keinen Kontakt. druckste rum.
Von unserem Sohn habe ich jetzt erfahren das er doch noch ein zweites Handy hat. Das hat mich wieder so runtergezogen. Wir haben jetzt erstmal wieder Kontaktsperre und ich versuch ihn zu ignorieren. Aber es brennt mir auf der Seele . ich ertrag keine Lügen mehr . Ich frage mich warum kommt er zu mir ,will scheinbar noch was retten , aber kann nicht zu Lügen aufhören.