9

Er lügt immernoch

E
Was hast du denn gedacht? Du bist seine f plus. Von liebe oder zusammen sein war hier nie die rede.
Es ging um s.
Er hat nichts falsch gemacht. Nur seine Möglichkeiten genutzt.
Wo ein dummer da ein schlauer

22.03.2018 18:57 • #16


T
Zitat von Esralis:
Was hast du denn gedacht? Du bist seine f plus. Von liebe oder zusammen sein war hier nie die rede.
Es ging um s.
Er hat nichts falsch gemacht. Nur seine Möglichkeiten genutzt.
Wo ein dummer da ein schlauer


Nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden?

22.03.2018 18:58 • x 1 #17


A


Er lügt immernoch

x 3


C
Puh. Ich finde es schon sehr schade sich Sprüche wie wo ein Dummer, da ein Schlauer anhören zu müssen. Betrug kommt leider öfter vor als man denkt und ich habe die letzten Monate einen Weg gesucht daran gemeinsam zu wachsen. Wenn das der Partner durch weitere Lügen nicht zu schätzen weiß, dann mag es naiv gewesen sein zu hoffen er würde sich ändern. Dumm finde ich das trotzdem nicht unbedingt.

22.03.2018 20:44 • #18


N
Nimm dir Esralis post nicht zu Herzen... Da kommt öfter so unsensibel duennpfiff daher...

22.03.2018 20:50 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag