Minzminka
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Mit mir (30)und meinem Freund (40)ist es sehr verzwickt. Ich bin an sich ein misstrauischer Typ da ich in der Kindheit schlimme Verlust Traumata erlitten habe und diese noch nicht geheilt sind.
Natürlich habe ich in meinem Freund jemand kennengelernt der mich extrem angezogen hat da er mich mit seiner Art immer wieder meine Ängste hoch holt. Seid 5 Jahren ist es ein on ,off.
Er ist ein Freiheitsliebender Mensch der eher bindungsängste durch seine Kindheit entwickelt hat und ist eben sehr locker und unverbindlich in seiner gesamten Art zu sein und zu reden etc.
Er hat früh gemerkt das ich sehr extrem und tief verwundet auf Verletzungen von ihm reagiere und mich sofort extrem in Frage stelle und weine und hysterisch werde und das hat ihn wohl dazu gebracht mich lieber anzulügen und Konflikte zu vermeiden. Ich versuche ihm immer zu sagen das er mit mir über alles ruhig reden kann aber ich will das wir es vorher absprechen. Das ist aber wohl nicht sein Ding.
Früher hat er mich betrogen mit seiner ex , mit der er ein Kind hat und mit einer anderen mal. Ich will es immer ganz genau wissen denn das Gefühl hintergangen zu werden ist für mich das schlimmste.
Deshalb hab ich nachts immer wieder in seinem Handy geschnüffelt und da eben zB raus gefunden das er mich betrogen hat. (Er sagt in dieser Woche in der das passiert ist waren wir nicht zusammen)
Für mich war das so krass das ich fast in eine Klinik musste und am Ende war ich die von der ER Abstand gebraucht hat weil ich tagelang wie außer mir war aber auch nicht wollte das er geht.
Andere sagen dann ok Tschüss und gehen nicht mehr an das handy. Ich hingegen Heule ihm den ganzen Tag die Ohren voll warum hast du das getan warum was ist an mir falsch etc. Etc. Und irgend wann legt er auf.
Wir hatten eine Pause und er sagte er kommt bald nach Hause zurück er muss jetzt mal in Ruhe bei den Eltern auf dem Land sein. Ständig haben wir geschrieben wann er endlich zurück kommt und er meinte es geht ihm so schlecht aber er will mit mir weiter zusammen sein.Er hat auch ständig geschrieben wie er mich liebt und vermisst. Ich habe irgendwann das Gefühl gehabt das er wieder lügt und geweint am Telefon öfter und er meinte ich bin wieder irre und soll nicht nerven.
Er war dann so weit in 2 Wochen zurück zu kommen. Er war vorher schon einen Tag bei mir und ich habe in seinem Handy raus gefunden das er seit 1,5 Monaten in einer Wohnung lebt 2 km entfernt von mir und da vorübergehend wohnen kann da seine Mutter den Vermieter kennt .sie sich aber nicht leisten könnte auf Dauer.
Also hat er die ganze Zeit gelogen. Ich war dann in der Wohnung und dann hab ich gesehen das er da gestrichen hat und was an die wand gebohrt. Er meint ihm war langweilig und das würde trotzdem nicht bedeuten das er da lange bleibt und er will ja wider zu mir.
Als ich das raus gefunden habe bin ich auch total Ausgeflippt und habe tagelang tiefe Schmerzen gehabt und hab immer wieder angerufen und musste weinen. Ihm ging es wieder so auf die Nerven das ER nicht mehr konnte! Eigentlich sollte ich, die belogene die sein die nicht mehr kann!
Aber ich habe so Angst ihn zu verlieren und die Bindung ist nach sowas noch schwerer zu lösen für mich. Er hat sich auch nicht entschuldigt nur es tut ihm leid aber es wäre ja nicht so schlimm. Er hätte mich ja nicht betrogen!
Ich musste mich heute so krass zusammen reißen als ich mit ihm was erledigt habe das ich locker und stolz bin und auch mal wieder lachen kann . Denn er ist grade sehr locker und lustig. Eigentlich würde ich einfach gerne nur weiter heulen und von ihm in den Arm genommen werden und gesagt bekommen das er es nie wieder tut usw.
Ich habe grade dauerhaft einen Druck auf der Brust und Angst Angst was als nächstes kommt. Welcher Schlag ins Gesicht für mich . Zb das er sagt er möchte doch nicht wieder zu mir kommen. Er hat grade so eine macht und ich Fühle mich gefangen mit ihm das ist unfassbar. Ich kann nicht ausbrechen denn meine Angst das er eine andere hat ist so krass und das würde natürlich irgendwann so sein. Der Gedanke zerfrisst mich ich kann das nicht zulassen .
Würdet ihr euch trennen und wie ?

