1

Er macht Schluß, aber ich muss ihn raus schmeißen?

L
Hallo,
ich lese immer ganz gespannt eure Geschichten und Beiträge und mir hilft es ganz gut dabei mit der Trennung umzugehen, vor allem weil man große Parallelen entdecken kann.
Ich dacht mir ich schreib euch jetzt mal im groben meine Geschichte auf und vielleicht habt ihr auch nette Worte und Ratschläge für mich.

Ich mach grad all das durch was ihr beschreibt. Ich sitze stundenlang vorm Handy und hoffe das er sich endlich meldet. Ich meld mich alle fünf Minuten im Facebook an, weil ich hoffe das er mir dort vielleicht geschrieben hat. Mittlerweile glaube ich nicht das noch irgendwas kommt, aber ich kann meinen Blick trotzdem nicht vom Handy lassen.
Ich kann nicht verstehen wie er einfach so gehen kann, während dessen ich hier sitze und so leide. Ich denke ständig daran wie alles angefangen hat zwischen uns und das wir so verliebt waren. Und ich dachte eigentlich wir seien das immer noch. Bis vor zwei Wochen hätt ich nicht gedacht das irgendwann mal Schluß sein könnte, bis er es einfach getan hat. Macht einfach so schluß, aber gegangen ist er nicht. Im gegenteil setzt sich auf meine Couch und fängt an zu heulen, kann mir das mal einer erklären?
Warum zum Teufel macht er denn Schluß wenns ihn offensichtlich so weh tut?
Ich konnte mit der Situation nicht umgehen, war völlig verwirrt, er hat mich doch grad verlassen, er hat mir doch grad gesagt das er der Meinung ist ich sei nur eine sehr sehr sehr gute Freundin für ihn und nicht mehr. ich bin die Verlassene die Grund zum heulen hat und die Trost braucht. Und er setzt sich hin und heult ?!?
Ich hab dann nur zu ihm gesagt, wenn er will kann er auch gehen, dachte er braucht vielleicht erstmal Abstand, um sich klar zu werden. Da steht er auf und sammelt seine Sachen zusammen, aus meiner Wohnung. Setzt sich in Flur und zieht sich die Schuhe an. Und ich dachte nur, ok jetzt ist es wirklich aus, er geht!
Aber das hat er nicht getan, nein er ist in den Tränen ausgebrochen, hab nie einen Mann so heulen und schluchzen gehört. Er kam dann auf mich zurück gestürmt und nahm meine Hand. Ich hab dann nur zu ihm gesagt, das ich denke das es besser wäre wenn er jetzt geht, was er dann auch getan hat.
Aber er macht schluß und dann muss ich ihn zweimal auffordern zu gehen?
Seitdem sind zwei Wochen vergangen und keiner von uns beiden hat sich beim anderen gemeldet.

Hab immer die Hoffnung das er doch noch zurück kommt, immerhin hat er das ja irgendwie schon getan bevor er eigentlich gegangen ist, oder?

Ich hoffe ihr habt ein paar nette Ratschläge für mich, denn ich weiß nicht mehr weiter. Und hab das Gefühl weder vor noch zurück zu können, ich steck völlig fest, indem Tag als er sich getrennt hat.

04.11.2012 14:21 • #1


A
ihr solltet in ruhe mit einander reden.wenn das nicht geht.sucht euch einen neutrallen vermittler.

04.11.2012 19:04 • #2


A


Er macht Schluß, aber ich muss ihn raus schmeißen?

x 3


L
Danke erstmal für deine Antwort!

Das heißt ich sollte mich melden und die Kontaktsperre aufheben?
Was heißt den einen neutralen Vermittler?
Einen Freund der abwechselt mit uns spricht und die Dinge die wir gesagt haben weiter gibt?

04.11.2012 19:50 • #3


A
ja denn wenn er sich nicht meldet.dann musst du es tun.stolz kann eine beziehung kaputt machen. genau einen freund der dir und ihm zu höhrt.am besten jemanden mit viel erfahrung in beziehungs dingen

04.11.2012 20:04 • x 1 #4


L
Ok dann muss ich da wohl durch und ihm in den nächsten Tagen mal schreiben.
Ich danke dir...

04.11.2012 20:13 • #5


L
Ich hab ihm geschrieben und gefragt ob wir noch mal reden wollen. Als antwort kam: Ich denke wir sollten noch warten. Hoffe es geht dir gut.

08.11.2012 18:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag