Ich bin auch total down. Meine Story zieht sich mittlerweile seit 14! Jahren hin.
Habe ihn damals im Internet kennengelernt, wir chatteten ca 6 Monate täglich über Gott und die Welt. Er wohnt knapp 400 km von mir entfernt.
Dann trafen wir uns, wir verstanden uns auch im realen Leben toll, verliebten uns. Trafen uns jedes 2. WE, mal fuhr ich zu ihm, mal kam er zu mir. Alles lief super, wir sprachen darüber zusammenzuziehen...irgendwann kam dann der Tag X und er meldete sich nur noch unregelmäßig. Alles änderte sich aber er beteuerte, er will es nicht beenden.
Das tat ich dann, da ich mit der Situation nicht klar kam.
Immer wieder meldete er sich sporadisch, es kam aber nicht mehr zu einem date und über alte Dinge reden ging eh nicht mit ihm.
Ich versuchte immer wieder mich zu lösen, vergessen konnte ich ihn aber nicht.
Im letzten Jahr war unser schriftlicher Kontakt wieder so intensiv, dass wir beschlossen uns erneut zu treffen, wenn 's noch passt, einen restart zu wagen ( seine Worte)
Es war genauso wie früher, als hätten wir uns gestern erst gesehen. Wir redeten danach wieder über eine gemeinsame Zukunft. Angeblich suchte er einen Job für mich in seiner Nähe. Man, war ich happy.
Dann teilte er mir mit, Ende des Jahres würde er mit seinen Kumpels wegfahren, wir würden Weihnachten und Silvester nicht miteinander verbringen können. Keine Ahnung, ob ich da schon eine Vorahnung hatte, auf jeden Fall reagierte ich total enttäuscht.
Hatte aber Verständnis, da er mir noch sagte... Im nächsten Jahr ändert sich das doch alles, ist doch so kurzfristig, dann planen wir gemeinsam, etc.
Am 18.!2. eine SMS, er würde jetzt wegfliegen, ich solle mir keinen Kopf machen, er .liebt mich.
Die nächste SMS kam am 4.01. Die war sowas von oberflächlich, hätte auch eine Rund - Mail sein können. Dementsprechend war auch meine Antwort. Kein Anruf seinerseits, kein...Schatz, du hast mir gefehlt.
Seitdem ist Funkstille und ich leide wie ein Tier . Mal bin ich sprachlos, mal wütend...ich stelle seine Gefühle in Frage, mal wieder!