Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5094
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Moment es schreibt gerade jemand
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Moment es schreibt gerade jemand
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:dass uns alle gar nicht interessiert wie das nun ausgegangen ist.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Wäre nicht auszuschließen, aber was er mir in den 6 Jahren über seine Ehe erzählt hat, würde dem widersprechen
Catalina
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Ich habe vor 6 Jahren online einen Mann kennengelernt.
Zitat von Schnucke79:Haben uns aber nie real kennengelernt, weil wir beide verheiratet sind.
Zitat von Schnucke79:Natürlich ist nicht auszuschließen, dass es momentan Probleme gibt oder unseren Kontakt urplötzlich aufgeben möchte, weil er woanders bessere Aussichten hat. Also jemand, den er real kennt und in seiner Region wohnt
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich denke eher, wie meine Vorschreiber, er hat Stress zuhause wegen eurem heimlichen Getexte.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Denke wenn was komisches gekommen wäre, hätte die TE das hier vielleicht schon erzählt.
Sincerite
Mitglied
Schnucke79
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Es gibt privat wohl ein großes Problem.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Es gibt privat wohl ein großes Problem.
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Schnucke79:Es gibt privat wohl ein großes Problem. Aber es hat nichts mit seiner Frau zu tun. Helfen kann ich ihm aber auch nicht. Er meldet sich später wieder
Worrior
Mitglied