Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

223

Er meldet sich plötzlich nicht mehr

S
Zitat von Schnucke79:
Moment es schreibt gerade jemand

Wow, mein Herz, wie spannend, sag ich doch, wie ein Krimi Zwinkerndes Gesicht

x 3 #61

Ameise_78
Zitat von Schnucke79:
Moment es schreibt gerade jemand

Und..? Wäre wohl gelogen zu behaupten, dass uns alle gar nicht interessiert wie das nun ausgegangen ist..?😅

x 3 #62

A

Er meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3

S
Zitat von Ameise_78:
dass uns alle gar nicht interessiert wie das nun ausgegangen ist.

nööö

x 2 #63

CanisaWuff
Zitat von Schnucke79:
Wäre nicht auszuschließen, aber was er mir in den 6 Jahren über seine Ehe erzählt hat, würde dem widersprechen

Es gibt Ehefrauen die haben festgestellt, dass sie eigentlich schon Tod sind, weil sich der Angetraute als Witwer ausgegeben hat.

Da gibt es doch diese Serie Catfish, es gibt Menschen die können ihr komplettes Leben verlügen.

x 4 #64

Catalina
Zitat von Schnucke79:
Ich habe vor 6 Jahren online einen Mann kennengelernt.

Zitat von Schnucke79:
Haben uns aber nie real kennengelernt, weil wir beide verheiratet sind.

Du hast also 6 Jahre heimlich, hinter dem Rücken deines Mannes mit einem Mann, von dem du vermutlich nicht viel mehr weißt als seinen Namen, geschrieben. Einfache Frage: Warum? Flucht aus dem Alltag, nicht mehr glücklich mit deinem Mann, kannst dich aber nicht trennen weil?

Ich finde das deinem Mann, den du hier im Übrigen mit keinem Wort erwähnst, gegenüber mehr als unfair. Auch wenn es nur virtuell war, macht es das nicht besser, denn deine ganze Energie, Gedanken und Gefühle scheinen bei dem Online-Mann zu sein, statt bei deinem Mann, wo sie hingehören würden.
Zitat von Schnucke79:
Natürlich ist nicht auszuschließen, dass es momentan Probleme gibt oder unseren Kontakt urplötzlich aufgeben möchte, weil er woanders bessere Aussichten hat. Also jemand, den er real kennt und in seiner Region wohnt

Ach so, du denkst, er hat sich eine andere Affäre gesucht, die er dann auch real ausleben kann? Wow, okay. 😳 Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich denke eher, wie meine Vorschreiber, er hat Stress zuhause wegen eurem heimlichen Getexte. Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher als deine Variante.

Wenn er auf WhatsApp aktiv ist, scheint er ja soweit okay zu sein. Warum er sich nicht meldet, darüber können wir hier auch nur spekulieren. Ich würde ihn aber in Ruhe lassen, er hat deine Nummer und kann sich melden. Hinterherschreiben würde ich ihm nicht, er wird seine Gründe haben, sich nicht zu melden. Auch wenn das natürlich nicht die feine englische Art ist, aber das war euer Geschreibe ja auch nicht, wenn du mal ehrlich bist.

x 3 #65

Ameise_78
Zitat von Catalina:
Ich denke eher, wie meine Vorschreiber, er hat Stress zuhause wegen eurem heimlichen Getexte.

Denke ich irgendwie weniger 😅
Meine Vermutung... da war gar nichts... dass man jetzt nichts mehr hört, spricht irgendwie eher dafür..?😅
Denke wenn was komisches gekommen wäre, hätte die TE das hier vielleicht schon erzählt.

x 1 #66

Ouabain
Zitat von Ameise_78:
Denke wenn was komisches gekommen wäre, hätte die TE das hier vielleicht schon erzählt.

Oder sie chattet gerade.
Da sind wir hier dann erstmal abgemeldet 😭😜

x 3 #67

S
Wenn er seiner Frau nicht die Wahrheit sagen sollte, warum sollte er dann der TE die Wahrheit sagen?

x 2 #68

Schnucke79
@Ameise_78
Es gibt privat wohl ein großes Problem. Aber es hat nichts mit seiner Frau zu tun. Helfen kann ich ihm aber auch nicht. Er meldet sich später wieder

x 2 #69

ElGatoRojo
Zitat von Schnucke79:
Es gibt privat wohl ein großes Problem.

Aha 🤔😇😎

x 1 #70

S
Zitat von Schnucke79:
Es gibt privat wohl ein großes Problem.

Das hätte er dir doch früher mitteilen können. Dann hätten wir hier nicht so einen Stress gehabt Zwinkerndes Gesicht

x 3 #71

GreenTara
@Schnucke79
Und da kann er dich nicht einmal kurz informieren, dass er zur Zeit nicht schreiben kann? Erst nach 5 Tagen?
Hohe Priorität hast du ja nicht gerade.

x 1 #72

CanisaWuff

Catalina
Zitat von Schnucke79:
Es gibt privat wohl ein großes Problem. Aber es hat nichts mit seiner Frau zu tun. Helfen kann ich ihm aber auch nicht. Er meldet sich später wieder

Na, dann ist doch alles wieder tuffi und die Phantasieblase weiter intakt. Das scheint ja das Einzige zu sein, was dich interessiert. 🙄

x 2 #74

Worrior
Es gibt immer Probleme.
Das Problem ist er, nicht sein privates Umfeld.
Es gibt Menschen die verbringen Zeit mit dir weil gerade welche übrig ist.
Dann gibt es Menschen die keine Zeit haben aber sich welche für dich nehmen.
Weil es ihnen ein Bedürfnis ist, du bist für sie Priorität.
Wie du dir vorstellen kannst ist der Unterschied phänomenal.

x 2 #75

A

x 4