Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

401

Er meldet sich plötzlich nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Natürlich wäre das wünschenswert, da sie ihrem Mann ohne Klarheit auch Lebenzeit klaut. Entweder macht sie Schluß, oder sie arbeitet zusammen mit ihrem Mann an der Beziehung - aber wenn das so lange schon geht, sehe ich die Chance nur sehr geeing, dass da noch was passiert...

Es ist ja viel einfacher, sich im Virtuellen mit jemandem zu schreiben als sich im wirklichen Leben auf eine reale Person einzustellen. Eben eine Flucht mit gebremsten Schaum -- notfalls kann man sie immer noch als nette harmlose Bekanntschaft erklären.

Aber sie weiß wohl, dass die Sache halbseiden ist - sonst wäre sie nicht im Zweifel gewesen, ob sie anrufen sollte.

x 3 #106

T
Zitat von Schnuddel74:
Und natürlich spreche ich mit ihr auch über Gefühle, ob ich glücklich bin oder Kummer habe und sie macht das genauso mit mir, sie spricht auch über ihren Freund, wenn sie was belastet...

Nein, was ich sagen wollte, ich finde man sollte schon sehr differenzieren, es gibt keinen Grund auch befreundet mit einer Frau zu sein, die verheiratet ist.

Das ist doch aber ein großer Unterschied. Die TE macht das heimlich und ihr ist sehr bewusst, dass das ne Art Affäre ist, wenn auch ne seltsame.

x 1 #107

A

Er meldet sich plötzlich nicht mehr

x 3

S
Zitat von Tobalf:
Die TE macht das heimlich und ihr ist sehr bewusst, dass das ne Art Affäre ist, wenn auch ne seltsame.

Dem will ich nicht wiedersprechen, aber ich bezog mich Worriors Aussage.

T
Meine kleine Welt, der Mittelpunkt des, meines Universums.
Andere Menschen? Pfff.....
Uff

Islantilla
Zitat von Schnucke79:
Es gibt privat wohl ein großes Problem. Aber es hat nichts mit seiner Frau zu tun.

Und das glaubst du ? 🤔 ?

Zitat von Worrior:
Wer zum Geier ist jetzt Edith

Das war meine Tante. Die hieß Edith. 😄

Zitat von Schnucke79:
Also ganze 6 Stunden! Ich bin gerade sehr happy

😨😵 Selbstzeigender Smiley

Korval
Zitat von Schnucke79:
Das verstehst du nicht, sorry

Na, da haben sich ja echt zwei gefunden die einander mehr als verdienen... Die TE will nicht mit ihm telefonieren weil sie Angst vor der Stimme hat bzw davor das sie ihr nicht gefallen könnte, er denkt in wichtigen Momenten nicht an sie und lässt sie erstmal schön auf dem Grill hocken. Die einzigen die da in die Röhre gucken sind die Ehepartner die scheinbar vollkommen egal sind und ausgeblendet werden- sind halt irgendwie da, womöglich als oft lästiger, manchmal aber auch nützlicher Ballast... Pfuideivel sag ich da nur, solche Menschen braucht man echt nicht in seinem Umfeld. Und dann noch "Das verstehst du nicht, sorry" schreiben... Ja stimmt, solch Mauschelei ist hier einigen fremd und zuwider- und das ist gut so weil das zeigt das noch nicht alle verkommen sind. 🙄

x 1 #111