Zitat von Worrior: Ich schreibe nicht mit Frauen von Freunden und Bekannten.
Eine Ausnahme wäre vielleicht eine Geburtstagsüberraschung oder Ähnliches.
Ich kannte meinen beste Freundin aber schon bevor sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen waren.
Wüßte nicht, warum sich der Kontakt plötzlich nur auf das organisieren von Geburtstagsfeiern beschränken sollte?
Und natürlich spreche ich mit ihr auch über Gefühle, ob ich glücklich bin oder Kummer habe und sie macht das genauso mit mir, sie spricht auch über ihren Freund, wenn sie was belastet...
...das alles ist ganz normal.
Zitat von Worrior: Ich schreibe auch nicht intim mit vergebenen Frauen, egal was für eine Story sie mir erzählt.
Nein, das würde ich auch nie machen, aber zwischen "intim" und "freundschaftlich" ist eben auch ein großer Korridor...
Nein, was ich sagen wollte, ich finde man sollte schon sehr differenzieren, es gibt keinen Grund auch befreundet mit einer Frau zu sein, die verheiratet ist.
Ich fände schade, wenn hier die Diskussion auf gemacht wird "gibt es platonischen Freundschaften zwischen Man und Frau". Das Thema ist hier komplett anders gelagert, die beiden haben wahrscheinlich eine emotional Affäre. Kann man nicht gut finden.
Aber die TE will von uns wissen, ob sie dort anrufen soll... ...ich würde es machen, wenn es mir so wichtig wäre.
Zitat von Worrior: Die soll zuhause klar Schiff machen, dann kann sie sich nochmal melden und dann sieht man eventuell weiter.
Natürlich wäre das wünschenswert, da sie ihrem Mann ohne Klarheit auch Lebenzeit klaut. Entweder macht sie Schluß, oder sie arbeitet zusammen mit ihrem Mann an der Beziehung - aber wenn das so lange schon geht, sehe ich die Chance nur sehr geeing, dass da noch was passiert...