1

Er möchte mich nicht mehr

Q
Hallo ihr, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht was mich erwartet, aber ich erhoffe mit Rat und Tipps wie ich mit alle dem umgehen kann und soll. Zu meiner Geschichte.

Im Januar 2016 bin ich umgezogen. Über mir wohnt ein Mann, den ich seit dem Kindergarten kenne, wir waren in der Parallelklasse in der Grundschule und danach gingen wir getrennte Wege. Wir haben uns dann nach Jahren wieder gesehen und ich dachte bah ist aus dem ein arroganter Fatzke geworden. Durch den großen Garten haben wir viel Zeit gemeinsam draußen verbracht und ich lernte ihn ganz neu kennen und sah, das er gar nicht der Ar. ist wo ich erst dachte. Nach einigen Wochen spürte ich zum ersten Mal das dort mehr ist wie nur eine sehr gute Nachbarschaft, wir verbrachten immer mehr Zeit gemeinsam draußen auch einfach nur um in die Sterne zu schauen. So kam es dann das wir zusammen kamen.

Wir sind beide sehr komplizierte und dickköpfige Menschen, dazu kommt das er extrem viel nachdenkt. So hatten wir wunderschöne Momente aber es hat auch immer wieder richtig gekracht. Ich habe in den letzten 4 Jahren ziemlich viele Verluste erleben müssen die ich immer wieder verdrängt habe und dann kam alles raus, ich habe mich zurück gezogen, war depressiv und er war damit überfordert. Wir haben nicht mehr wirklich miteinander gesprochen geschweige den uns ausgetauscht. Ich hatte Angst ihn zu vertreiben wenn er erfährt wie kaputt ich mich innerlich wirklich fühle, aber auch hab ich mich gefragt warum er nicht von sich aus kommt und nachfragt..

Wir haben uns von Anfang an täglich gesehen und wir haben jede freie Minute miteinander verbracht. Eines Mittwochs Abends, er hatte einen schlechten Tag und es kam zu einem großen Streit. Danach ist er hoch in seine Wohnung zehn Minuten später schrieb er mir das es ihm Leid täte ich habe nicht darauf reagiert. Donnerstags morgens schrieb er mir wieder, ob ich gut geschlafen hätte und ich hab ihn immer noch ignoriert. Samstags nachmittags um zwanzig nach fünf ist dann auf einmal ein junges Mädel zu ihm und sie ist nicht mehr gegangen, ich habe ihn dann Sonntags direkt darauf angesprochen und er meint dann während er viel geweint hat, seine Gefühle wären nicht mehr so Stark und er würde sich bei ihr Wohl fühlen, die beiden kannten sich da gerade mal 2 Wochen.

Ich war ziemlich fertig, mit einem erneuten Verlust wusste ich nicht umzugehen, ich wollte nicht mehr. Montags kam er zu mir, er hatte Angst, das ich mir was an tue wir haben, den ganzen Tag gesprochen und er ist dann auch über Nacht bei mir geblieben, Dienstags kam er auch direkt nach der Arbeit zu mir und wir kamen uns auch wieder etwas näher, Mittwochs waren wir zusammen im Kino und haben einen schönen Abend verbracht doch dann kam Donnerstags der nächste Schlag. Er ist in der Feuerwehr und die neue auch und ich wusste sie würden sich dort sehen, er sagte mir er redet mit ihr und sagt ihr, dass alles ein Fehler war, doch er kam und kam nicht nach Hause ich bin dann gucken gefahren und dann hat er mit der neuen bei seiner besten Freundin übernachtet.. Er ist sehr widersprüchlich auf der einen Seite sagt er, er fühle sich bei ihr wohl und auf der anderen Seite sagt er, er ist wohl verblendet.

Ich wollte den Kontakt abbrechen, ihn nicht mehr sehen, nicht mehr fühlen was ich fühle aber er ist mein Nachbar er muss immer an meiner Wohnung vorbei um zu seiner Haustür zu kommen. Ich erkenne ihn nicht mehr, er ist kein Mensch, der sich nach so kurzer Zeit in was stürzt erst recht nicht mit 10 Jahren Altersunterschied. Ich möchte ihn zurück lieber heute wie Morgen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen kann.

29.04.2017 10:17 • #1


S
Hey Das klingt ja alles sehr traurig was du da schreibst ich befinde mich derzeit auch in so einer Situation. meine Ex hat mich vor 9 Wochen verlassen und ich hätte sie auch sehr gerne zurück. Doch sie macht mir immer wieder klar, das sie alleine Leben will und da derzeit nix geht. Mit soner Antwort kann ich echt nix anfangen aber muss sie akzeptieren. Ich kann verstehen wie du dich fühlst.

29.04.2017 10:19 • #2


A


Er möchte mich nicht mehr

x 3


Q
Er sagt, er braucht Ruhe und Zeit um nachzudenken, doch er nimmt sie sich nicht. Er möchte irgendwann dahin kommen, das wir wieder unbeschwert draußen sitzen können. Er ist nicht abgeneigt aber die andere gehen lassen, will er auch nicht.

29.04.2017 10:23 • #3


Kawasaki-Z1000
Es tut mir leid, was Du gerade durchmachst.
Auch mir geht es im Moment sehr schlecht und die Sehnsucht nach Ihm, raubt mir den Verstand.
Was ich absolut nicht verstehe ist, wie man nach einer längeren Beziehung gleich zu einer anderen Person Nähe aufbauen kann. Das will nicht in meinen Kopf.
Mir wird schlecht bei dem Gedanken, mir würde sich ein anderer Mann auch nur nähern.
Warum tun oder können Menschen das? Die laufen doch im Enddefekt vor sich selber weg, oder?
Bei uns waren es auch ganz tiefe Gefühle. Das es nicht geklappt hat, dafür gibt es viele Gründe von beiden Seiten.
Wir haben im Moment eine Kontaktsperre, die ich mir für mich erbeten habe. Aber es zerreißt mich.
Was mich im Moment auch wahnsinnig macht, ist das ich vermute das er schon eine andere hat, denn ich weis er ist ein Mensch der nicht lange allein sein kann.
Aber wie gesagt es sind nur Vermutungen. Wenn das allerdings so wäre dann, gebe es für mich kein Zurück mehr. Denn so sehr mein Selbstbewusstsein unter dieser Beziehung gelitten hat, diesen letzten Funken Stolz hab ich mir wohl bewahrt und dann kann seine angeblich sooo tiefe Liebe nicht ernst gewesen sein.
Ich weis ich hätte es immer im Kopf und das Zusammen sein wäre nicht mehr wie vorher, denn das Vertrauen wäre zerstört.

Ich drücke Dich mal

29.04.2017 11:48 • x 1 #4


Q
Ja die Sehnsucht macht mich auch verrückt aber vorallem die Gedanken. Das Haus in dem wir wohnen ist sehr hellhörig und ich höre jeden Schritt ich sehe ihn wenn er kommt und geht und frage mich einfach warum..?
Ich hab sehr lange gebraucht um hinter die Fassade die er sich aufgebaut hat zu kommen und zu gucken und nun ist da so'n junges Ding und verdreht dem total den Kopf.. Eine Kontaktsperre wollte ich auch, aber immer wenn ich mich dazu aufgerappelt habe, kam wieder was von ihm.. Er hasst es ständig zu schreiben nun tut er es, er sehnt sich nach Konstanz und Struktur aber kann eine 19 Jährige sowas geben? Sie ist zum Glück nicht sehr oft hier ob sie sich woanders treffen weiß ich nicht und möchte ich auch nicht wissen.

Ganz lieb zurück drück

29.04.2017 12:06 • #5


Kawasaki-Z1000
Das ist natürlich noch viel schlimmer, wenn der Ex einem ständig über den Weg läuft und dann noch mit der Neuengrausam.
Finde es auch echt fies das er sie zu sich kommen lässt, obwohl er weis das Du es mitbekommst.
Kann mir vorstellen wie beschissen es Dir damit geht.
Wir haben zum Glück nicht zusammen gewohnt, doch er war jedes Wochenende bei mir, sodass hier in allen Wänden, die Erinnerung steckt.
Doch leider bleibt uns nichts übrig als da durch zu müssen.
Die Zeit ist glaube ich das einzige was hilft.

29.04.2017 12:48 • #6


Q
Wir haben auch nicht zusammen gewohnt. Wir wohnen im selben Haus aber in zwei verschiedenen Wohnungen er muss einmal komplett an meiner vorbei um zu seiner Haustür zu kommen. Er war auch immer hier, er kam nach Hause und war hier.
Ich bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch er dagegen jemand der Ruhe braucht um nachzudenken aber er nimmt sie sich nicht. Nun ist er eben weg gefahren und in meinem Kopf drehen sich direkt die Gedanken wo ist er hin, ist er bei ihr? Warum denkt er nicht nach und hört auf sein Herz? Sein Kopf und sein Körper sprechen zwei unterschiedliche Sprachen.. Ich verstehe es nicht wie man so Dickköpfig sein kann. Er mag im Moment mit der glücklich sein, doch er ist eher ruhig und bleibt zuhause auf der Couch und eine 19 jährige möchte was erleben,Erfahrungen sammeln?! Eine gute Freundin von ihm hat mal zu mir gesagt, er ist 29 aber vom Kopf her weit über 40..

29.04.2017 13:27 • #7


Q
Es ist alles einfach sehr sehr schwer zu verstehen.

29.04.2017 20:55 • #8