Sannionice78
- 93169
Sannionice78
Sannionice78
Zitat von Suki:Das wird Nachlassen, ganz sicher..... wenn du alleine bist vielleicht kannst du deine Gedanken trainieren auf etwas anderes zu denken.... klingt jetzt blöd, aber Gedanken sind soo mächtig.
Sie beeinflussen uns und unsere Umgebung soo sehr.
Ich denke mir... er verschließt sich jetzt total, macht zu mit all seinen Gedanken und Entschluss.... wenn er das in jeder Beziehung macht, wird es ihn nicht weiter bringen. Wie schade und traurig eigentlich.
Suki
Zitat von Sannionice78:Ja, das finde ich auch. Sowas ist immer traurig, mit anzusehen. Man hat so viel Poten. in dem Anderen gesehen und wollte ihn pushen. Aber leider kommt er nicht über seine Handicaps hinaus.
Sannionice78
Zitat von Suki:
Wie geht es dir heute?
Ich hoffe wieder etwas besser!
Bei mir geht es langsam voran... seit 3 Tagen kein Kontakt, keine Nachricht an ihn. Bin wieder am Boden zerstört, aber es nutzt nichts. Ich muss da durch..... es tut nur so weh. Immer noch... oder immer mehr
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Hello, also gehts dir ähnlich... bei mir ists auch ein auf - ab... mal besser dann find ich mich wieder heulend seinen Mantel umklammernd am Boden wieder. Ich habe es nicht herausfinden können, aber ich sage mal dass ich sicher bin dass gewisse narzisstische Züge vorhanden sind. Ein Narzisst ist er - glaube ich - nicht. Das unterscheide ich jetzt einfach mal... Heute habe ich wieder geträumt... von ihm: Wir haben im Ausland zusammen in einer Wohnung gelebt und von heute auf morgen packte er seine Sachen und geht, sagte mir nicht warum.... ich war soo ...
Sannionice78
Zitat von Suki:Hello, also gehts dir ähnlich... bei mir ists auch ein auf - ab... mal besser dann find ich mich wieder heulend seinen Mantel umklammernd am Boden wieder. Ich habe es nicht herausfinden können, aber ich sage mal dass ich sicher bin dass gewisse narzisstische Züge vorhanden sind. Ein Narzisst ist er - glaube ich - nicht. Das unterscheide ich jetzt einfach mal... Heute habe ich wieder geträumt... von ihm: Wir haben im Ausland zusammen in einer Wohnung gelebt und von heute auf morgen packte er seine Sachen und geht, sagte mir nicht warum.... ich war soo ...
Sannionice78
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Dann nutz diese Energie gleich ... auf ins Gefecht
Zeit für ein neues Hobby?
Urlaub/. Wellness?
.... als es mir so ging hab ich das gleich genutzt und mich wo angemeldet... das hat gut getan
Sannionice78
Zitat von Suki:Dann nutz diese Energie gleich ... auf ins Gefecht
Zeit für ein neues Hobby?
Urlaub/. Wellness?
.... als es mir so ging hab ich das gleich genutzt und mich wo angemeldet... das hat gut getan
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Naja, da ist etwas dran... du hast jetzt eine neue Erkenntnis gewonnen und auch wenn du vielleicht im Moment noch nicht so viel damit anfangen kannst... wird es dich auf deinen weiteren Lebensweg vorran bringen! Unglaublich wie viel wir im Traum verarbeiten, der Mensch ist schon ein Wundersames Wesen, wobei... sogar Hunde und andere Tiere träumen. Ist offenbar wichtig und ein learning? .... Ich habe jetzt seit 4 Tagen nicht geschrieben... und in wenigen Tagen holt er die letzten Sachen ab. Es wird jemand da sein, ich ... wahrscheinlich nicht. Sonst heule ich sicher wie ein Baby .... aber ich habe ...
Sannionice78
Zitat von Suki:Naja, da ist etwas dran... du hast jetzt eine neue Erkenntnis gewonnen und auch wenn du vielleicht im Moment noch nicht so viel damit anfangen kannst... wird es dich auf deinen weiteren Lebensweg vorran bringen! Unglaublich wie viel wir im Traum verarbeiten, der Mensch ist schon ein Wundersames Wesen, wobei... sogar Hunde und andere Tiere träumen. Ist offenbar wichtig und ein learning? .... Ich habe jetzt seit 4 Tagen nicht geschrieben... und in wenigen Tagen holt er die letzten Sachen ab. Es wird jemand da sein, ich ... wahrscheinlich nicht. Sonst heule ich sicher wie ein Baby .... aber ich habe ...
Suki