Suki
Gast
Irgendwie absurd das ganze. mein Freund und haben uns kennengelernt nachdem wir beide aus einer schlechten und missglückten Beziehung gekommen sind.
Ich war sein ein und alles und er war mein ein und alles. Er kam so unerwartet in mein Leben und hat sich dort einen festen Platz gemacht. er hat mich seinen Lebenspartner genannt. Mir Sicherheit gegeben. Ich habe ihn vertraut. Ich weiß es ist naiv? Aber ich dachte er und keiner mehr.
Jetzt ist er fort nach nur etwas über einem Jahr. Nach einem Streit ist es eskaliert er hat mir gedroht es ist Schluss er zieht aus. Er wollte dann auch wirklich gehen hat seine Sachen gepackt (gerade erst bei mir eingezogen). Am nächsten Morgen wollte er gehen. darauf habe ich ihn noch in der selben Nach hinaus geschmissen. Das ganze tut mir so unendlich leid.
Jetzt blockt er komplett ab. wohnt bei einem Freund. Sagt er will es nochmals versuchen. Dann Tage später . wieder dass es keinen Sinn hat. Das wir auf einmal zu verschieden sind.
Ich bin so unendlich verzweifelt. Hin und her. er wollte ja selber gehen und jetzt wirft er mir vor dass ich ihn hinausgejagt habe. Er geht überhaupt nicht mehr auf mich ein. Ich weiß nicht was ich machen soll. . ich liebe ihn wirklich sehr.
Was soll ich tun wenn ich das nicht einfach hinnehmen kann?
Danke für eure Antworten
Suki

