Suki
- 93170
Suki
Sannionice78
Suki
Sannionice78
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Danke für deine Worte! Die letzten ... 1 und halb Wochen bin ich noch stark gewesen. Jetzt bricht alles zusammen. Ich kämpfe wirklich für ein miteinander. Ich weiß dass das nur Sinn macht zu zweit. Ich will ihn nicht mehr bedrängen ... er kann nicht mehr und alles was ich ihm schreibe verwirrt ihn noch mehr. Ich weiß ich muss loslassen. Es fällt nur gerade so schwer. Aber ich hab ja keine Wahl
Suki
Sannionice78
Suki
Suki
Sannionice78
Sannionice78
Zitat von Suki:Du wirkst sehr stark und gefasst. Das finde ich toll. Ich weiß selbst dass Gehen auch nie leicht ist. Wahnsinn dass er gleich auf Dating Seite geht... wahrscheinlich weil er den Schmerz nicht ertragen kann... beteubt er ihn durch Ablenkung.... das ist fies. : (
Auf jetzt Konzentrieren... er hat noch ein paar wenige Sachen bei mir. Die er irgendwann holen wird.... Angst...
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Ohhhjeeee ... was du kurz angesprochen hast... da erkenne ich Parallelen. Zb Humor... wenn er mit etwas überfordert war hat er es mit Humor genommen. Auch wenn mir etwas wie eine schwere Krankheit bevor stehen konnte so war/ ist es aktuell.. hat er sich lustig darüber gemacht. Während ich Angst hatte... und dann meinte er... dass ich keinen Spaß verstehe und dass ich die einzige bin. Sowas gab es... und jetzt muss ich eine Biopsie machen lassen ... also alles nicht lustig. Aber er ist ja eh nicht mehr da. Und wenn es ein Thema/ Streit gab wo ich ...
Sannionice78
Zitat von Suki:Ohhhjeeee ... was du kurz angesprochen hast... da erkenne ich Parallelen. Zb Humor... wenn er mit etwas überfordert war hat er es mit Humor genommen. Auch wenn mir etwas wie eine schwere Krankheit bevor stehen konnte so war/ ist es aktuell.. hat er sich lustig darüber gemacht. Während ich Angst hatte... und dann meinte er... dass ich keinen Spaß verstehe und dass ich die einzige bin. Sowas gab es... und jetzt muss ich eine Biopsie machen lassen ... also alles nicht lustig. Aber er ist ja eh nicht mehr da. Und wenn es ein Thema/ Streit gab wo ich ...