Sannionice78
- 93170
Sannionice78
Zitat von Suki:Ohhhjeeee ... was du kurz angesprochen hast... da erkenne ich Parallelen. Zb Humor... wenn er mit etwas überfordert war hat er es mit Humor genommen. Auch wenn mir etwas wie eine schwere Krankheit bevor stehen konnte so war/ ist es aktuell.. hat er sich lustig darüber gemacht. Während ich Angst hatte... und dann meinte er... dass ich keinen Spaß verstehe und dass ich die einzige bin. Sowas gab es... und jetzt muss ich eine Biopsie machen lassen ... also alles nicht lustig. Aber er ist ja eh nicht mehr da. Und wenn es ein Thema/ Streit gab wo ich ...
Sannionice78
Zitat von Suki:Ohhhjeeee ... was du kurz angesprochen hast... da erkenne ich Parallelen. Zb Humor... wenn er mit etwas überfordert war hat er es mit Humor genommen. Auch wenn mir etwas wie eine schwere Krankheit bevor stehen konnte so war/ ist es aktuell.. hat er sich lustig darüber gemacht. Während ich Angst hatte... und dann meinte er... dass ich keinen Spaß verstehe und dass ich die einzige bin. Sowas gab es... und jetzt muss ich eine Biopsie machen lassen ... also alles nicht lustig. Aber er ist ja eh nicht mehr da. Und wenn es ein Thema/ Streit gab wo ich ...
Suki
Sannionice78
Lug
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Der Grund für die Trennung war... dass Streits sich in den letzten 2-3 Monaten gehäuft haben zuletzt hat er selber zugegeben dass er schon allergisch auf mein Gesagtes reagiert. Und der letzte Streit, war ? Eigentlich was war das... wir sind im Auto gefahren. Er hat total schlecht gelaunt gewirkt. Vorher hatten wir ein kleines Problem, nicht mit uns, sondern mit einem Abendprogramm wo wir am Weg waren. Nun im Auto frage ich ihn nach einer Weile wieso er denn jetzt so schlecht gelaunt ist? Darauf ist er so wild geworden... er sei gar nicht schlecht drauf sondern ...
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:32... und ja er war sehr - sehr unzufrieden mit seiner Lage... Studium nicht fertig daneben 3 Tage arbeiten.... damit war er sehr unzufrieden. Dass es sich so dahin zieht. Aber dafür kann ich nichts.
Danke für den Hinweis gaslightning da kann schon wirklich etwas den sein.
Tut mir so Leid... Trennungenvon Narzissten sind besonders hart. Kenne ich von einer Freundin. Aber du bist jetzt schon doch sehr Stark geworden und hilfst sogar mir sehr. Danke
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Ja stimmt total... oh Gott ich war sooo unabhängig und bin jetzt doch sehr anhängig geworden... ich finde auf sich selber schauen ist das fast das wichtigste,wenn es einem selber nicht gut geht kann man auch nichts geben.
Morgen ist ein neuer Tag heute ist dann Vergangenheit, das gibt Hoffnung.
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Wir schaffen das !
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Oh solche Träume kenne ich von früher und beides steht für Aufbruch... etwas Neues, neue Situation, neues Leben bricht an. Das ist gut, du bist mitten drinnen im Verarbeitungs Prozess. Wie lang das dauert weiß aber schließlich keiner, aber es ist der Anfang vom Anfang! Ja ich finds dann auch traurig wenn man selber merkt oh jetzt entferne ich mich von ihm ... will ich das ? Das macht mir immer Angst- aber später ist man doch froh darüber!
... ich träumte vor 2 Tagen von ihm... war aber nicht schön der Traum. Ich weiß noch ich habe Auf ihn gewartet und bis er dann gekommen war... war es so kalt, er wollte mir noch einen begrüßungskuss geben.. aber ich habe mich sehr unwohl dabei gefühlt. Wie wenn es eh nicht echt gemeint war... das Gefühl das ich hatte war unwohl sein und abgelehnt zu fühlen... das war unschön