Sannionice78
Gast
Zitat von Suki:Ohhhjeeee ... was du kurz angesprochen hast... da erkenne ich Parallelen. Zb Humor... wenn er mit etwas überfordert war hat er es mit Humor genommen. Auch wenn mir etwas wie eine schwere Krankheit bevor stehen konnte so war/ ist es aktuell.. hat er sich lustig darüber gemacht. Während ich Angst hatte... und dann meinte er... dass ich keinen Spaß verstehe und dass ich die einzige bin. Sowas gab es... und jetzt muss ich eine Biopsie machen lassen ... also alles nicht lustig. Aber er ist ja eh nicht mehr da. Und wenn es ein Thema/ Streit gab wo ich ...
Auch so ein Ding: Angeblich war alles falsch, was er gemacht hat. Damit schiebt er dir ganz geschickt den schwarzen Peter unter und beraubt euch jeglicher Diskussionsgrundlage. Er sagt das und somit braucht er also nichts mehr machen. Geschickt. Aber braucht man so was? Kommt mir wiederum bekannt vor un dann denke ich mir: dich hat doch niemand gezwungen, alles falsch zu machen.
Aber was soll man darauf sagen. Bereitschaft erkenne ich keine und geht man auf so eine Aussage ein, hat man eh verloren. Ein Narzisst hat für alles Ausreden und immer Recht. Am Besten lässt man so jemanden mit seinem Recht alleine und wünscht ihm viel Erfolg damit. Mal schauen, ob er damit weiter kommt.