112

Er sagt er kann nicht mehr

S
Scheint Ruhe und Rastlos zu sein. Aber bedauern wir uns lieber selbst. Wir haben jetzt auch genug mit uns zu tun.

29.01.2019 07:22 • x 1 #106

S
Zitat von Sannionice78:
Scheint Ruhe und Rastlos zu sein. Aber bedauern wir uns lieber selbst. Wir haben jetzt auch genug mit uns zu tun.

Ja absolut.... meine Energie ist jetzt voll und ganz auf mich gerichtet! ... gestern fühlte ich mich so fit und stark wie lange nicht mehr... heute wieder diese Wehmut und Der Schmerz. Das wird wohl eine Weile so weiter gehen. Wichtig ist ich habe losgelassen. Es geht jetzt irgendwie weiter und der Tag mag kommen wo es nicht mehr so schmerzt.

Wie geht es dir inzwischen, wie laufen deine Projekte ? Ich hoffe du hast auch einen guten Weg gefunden mit der Situation umzugehen....

Wir schaffen das alle beide ! Es dauert vielleicht aber auch das geht vorbei

29.01.2019 08:26 • x 1 #107

S
Zitat von Suki:

Ja absolut.... meine Energie ist jetzt voll und ganz auf mich gerichtet! ... gestern fühlte ich mich so fit und stark wie lange nicht mehr... heute wieder diese Wehmut und Der Schmerz. Das wird wohl eine Weile so weiter gehen. Wichtig ist ich habe losgelassen. Es geht jetzt irgendwie weiter und der Tag mag kommen wo es nicht mehr so schmerzt.

Wie geht es dir inzwischen, wie laufen deine Projekte ? Ich hoffe du hast auch einen guten Weg gefunden mit der Situation umzugehen....

Wir schaffen das alle beide ! Es dauert vielleicht aber auch das geht vorbei

Läuft bei mir auch nicht anders. Innerlich fühlt es sich gerade nach Stillstand an, als käme ich mit der Trauer nicht weiter. Aber äußerlich räume ich gerade meine Wohnung komplett um. Habe alte Möbel entsorgt, Schränke aussortiert, drei Zimmer umgestellt, etc. Ich überprüfe regelmäßig, ob ich ihn noch vermisse, oder mir bestimmte Gegebenheiten noch nahe gehen und gestern war da das erste Mal so was wie ein Jain. Heute ist wieder mehr.
Ja, wir schaffen das. Ich habe nämlich keine Lust mehr, weiterhin dieser Trauerkloß zu sein, der ich momentan bin. Diese extreme Sensibilität, die ich zur Zeit habe, geht mir nämlich langsam auf die Nerven.

29.01.2019 11:20 • x 1 #108