Sannionice78
Gast
Zitat von Suki:Zuletzt... ja verhalten, davor war er noch positiv(er) gestimmt. Ich weiß, .... ich will ihn nicht loslassen, nicht verlieren. Das ist mein Mega großes Problem im Moment. Ja Unterstützung in jeder Hinsicht werde ich Brauens Tag x ..... Das wird trotz allem noch mal ein Schlag ins Gesicht. Was geht nur in ihm vor frag ich mich? Was bewegt einen Mann dazu so plötzlich alles hinzuschmeißen und keine, absolut keine Bereitschaft mehr für die einst eingegange Partnerschaft zu zeigen? Alles was er argumentiert hat als Grund... all das... warum gibt er mir keinenChance mehr? Nicht ...
Verlieben, das ist jetzt erst mal nicht deine Baustelle. Das solltest du wegen dieser jetzigen Erfahrung aber nicht gänzlich aus deinem Leben verbannen, denn das wäre Selbstsabotage. Aber alles erst später. Stell das nach hinten.
Ja.. Versteht man so was? Nein. Überhaupt nicht. Und wenn das Gegenüber auch keine Einblicke geben will, muss man das mal wieder mit sich selbst vereinbaren. Ist das fair? Oh nein, garantiert nicht. Das ist eine riesen Sauerei, weil ungeklärtes sich fünfzehn mal öfter im Magen dreht, als wären gewisse Dinge einfach mal besprochen worden. Man muss es akzeptieren, dass man dies nun auch noch mit verarbeiten muss. Das Ding ist, dass er nicht in deinen Schuhen steckt und deine Gefühle, dein Verlangen nach Aufklärung nicht verstehen kann. Du könntest ja mal versuchen, dich zu fragen, wie es sich für dich selbst anfühlen würde, wenn jemand mit dir reden möchte, mit dem du nicht reden willst. Das soll auf keinen Fall heißen, dass du etwas falsch machst, um Gottes Willen! Es soll dir nur zeigen, wie du wahrscheinlich gerade bei ihm ankommst und ob du da wirklich Bock drauf hast, so wenig willkommen zu sein. Es fühlt sich viel besser an, willkommen zu sein, als jemanden hinterher zu laufen.
Ich bin gespannt, ob er später mal das Bedürfnis hat, noch etwas zu klären. Könnte durchaus passieren. Ob du das dann auch noch willst, ist auf einem anderen Blatt geschrieben. Denn Chancen waren genug da. Du wirst diese Fragen halt nicht beantwortet kriegen und wenn du fragst, wirst du nur noch mehr verwiesen, schätze ich. Das würde dich noch mal runter ziehen, weil du dir dann unerwünscht vorkommst und womöglich noch an deinem Selbstwert zweifelst. Seine Entscheidungen haben aber garantiert nichts mit deinem Wert zu tun. Das ist ein Fakt.
ich danke dir...
das tut gut und hilft wirklich sehr ! Dann bist du ja auch eine leidensgenossin, fühl dich gedrückt!