Sannionice78
- 93170
Sannionice78
Zitat von Suki:Zuletzt... ja verhalten, davor war er noch positiv(er) gestimmt. Ich weiß, .... ich will ihn nicht loslassen, nicht verlieren. Das ist mein Mega großes Problem im Moment. Ja Unterstützung in jeder Hinsicht werde ich Brauens Tag x ..... Das wird trotz allem noch mal ein Schlag ins Gesicht. Was geht nur in ihm vor frag ich mich? Was bewegt einen Mann dazu so plötzlich alles hinzuschmeißen und keine, absolut keine Bereitschaft mehr für die einst eingegange Partnerschaft zu zeigen? Alles was er argumentiert hat als Grund... all das... warum gibt er mir keinenChance mehr? Nicht ...
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki::kuss: ich danke dir... Ich hatte genau den Gedanken... als ich mal einen Freund so abwies. Wieso warum usw. aber das war halt ein on off damals und er ist mir jedesmal nachher hinterher gerannt und nie wurde es besser. Und ich wollte nicht mehr. Ich war wütend und abgeneigt. Der Kerl hatte damals sich auch Sachen geleistet wo ich keinen Bock mehr hatte auf ihn. Aber ob das jetzt gleich/ ähnlich war? Hmmm Je mehr er bettelte desto mehr hab ich mich zurück gehalten. Aber jetzt ich bettel nicht.... Ja ich werde nicht schlauer, solang er ...
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Ich habe es versucht... hab mich zurückgezogen. Ihn weiterhin nicht kontaktiert, allerdings hat er sich auch nicht gemeldet. Was ist nur los mit mir? Ich bekomme immer wieder Panik meist überkommt es mich am Nachmittag in der Arbeit, dann überkommt es mich wieder.... ist es wirklich aus? Was ist wenn es das war?!? Irgendetwas in mir schreit die ganze Zeit laut heraus.... es ist nicht vorbei, er liebt mich doch so sehr, daher kann es nicht einfach aus sein, er weiß nicht weiter, ist verzweifelt und hat daher zu gemacht.... Und zwischendurch kommt es hoch, das Gefühl, ...
Simone1978
Zitat von Suki:Ich habe es versucht... hab mich zurückgezogen. Ihn weiterhin nicht kontaktiert, allerdings hat er sich auch nicht gemeldet. Was ist nur los mit mir? Ich bekomme immer wieder Panik meist überkommt es mich am Nachmittag in der Arbeit, dann überkommt es mich wieder.... ist es wirklich aus? Was ist wenn es das war?!? Irgendetwas in mir schreit die ganze Zeit laut heraus.... es ist nicht vorbei, er liebt mich doch so sehr, daher kann es nicht einfach aus sein, er weiß nicht weiter, ist verzweifelt und hat daher zu gemacht.... Und zwischendurch kommt es hoch, das Gefühl, ...
Suki
Zitat von Sannionice78:
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:
Irgendwie gehts und allen ziemlich gleich und trotzdem fühlen wir uns do allein.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt tut mir leid dass es dir grad so schlecht geht. Du bist nicht allein! Dieses nichts machen können... dazu sind wir einfach nicht geborgen. Jeder nimmt sein Leben gern selbst in die Hand und jetzt fühlt es sich so an wie jemand anderes es in der Hand hat....
Find ich super dass du erste Projekte angehst dass ist der richtige Weg. Ablenkung und Ruhe in gleicher Maßen tut glaube ich ganz gut aber da ist jeder etwas anders.
Mir hat es schon mal (wieder) geholfen hier meine Gefühlslage aufzuschreiben - Danke. Ein bisschen besser fühle ich mich jetzt schon, nur schreiben würde ich ihn trotzdem soooo soooo soooo unheimlich gern. Aber ich bleib stark. Hoffe ich
Sannionice78
Zitat von Suki:, ...
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Loslassen.... klingt so entgültig. Tag für Tag, Nacht für Nacht, wartet man. Ich weiß nicht wie viel Zeit bei mir vergehen muss bis ich bereit bin. Aber ich Claudias ich mir eine Deadline setzen muss. Wo ich mich zwinge, wenns sein muss, andere Männer zu Daten, auszugehen und in den Urlaub zu fahren.
Ja ich glaube zwingen ist der richtige Weg um sich selbst hier rauszuziehen. Normalerweise, wenn ich in so einem Dilemma bin würde ich es ja mit meinem Partner besprechen, aber der ist nicht nur nicht da, sondern auch noch Verursacher vom Dilemma... lach
Eine Freundln hat mich motiviert dabei zu sein wenn er seine Sachen holt. Quasi mich der Situation zu stellen und stark zeigen.... hmmm jetzt schwanke ich, aber ja, wovor soll ich Angst haben? Er wird mir wohl eher nicht in die Arme fallen oder das Gespräch suchen.... und wenn sein Blick nur mehr Gefühllos ist, dann würde es auch vieles erklären. Na mal schauen ob ich das hinbekomme
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Also nicht zwingen zu einer Beziehung... das meine ich nicht. Einfach zwingen raus unter Leute zu gehen so meinte ich es, zwingen zur Ablenkung....
Hmmm... ist ein hartes Wort ich weiß. Ich will einfach nicht Monate oder Jahre verschwenden wo ich mich zurückziehe. Jetzt bin ich es noch und brauche auch noch Zeit. Es soll kein Dauerzustand werden. Ich habe schon mal über 3 Jahre verloren weil mich ein Mann so kapugemacht hat... da will ich nicht mehr sein in der Situation.
Ich Igel mich auch noch ein aber wenn es dadurch auch nicht besser wird, ja dann muss ich handeln und etwas Neues probieren.
Ja und wegen der Übergabe... schwanke ich jetzt stark. Ich dachte auch dass wenn er mich nicht sieht, ich erstens nicht zu weinen beginne.... und außerdem, wenn ,dass wir uns nicht wieder hier in der Wohnung sehen sondern auf neutralem Boden. ? Schwer ich weiß es nicht, es gibt kein richtig oder falsch.
Ich dachte auch wenn er nichts mehr von mir hört schreibt er mir noch... bevor diese Übergabe statt findet, aber nein jetzt ist es 1 Woche her und kein Versuch von seiner Seite Kontakt aufzunehmen
Suki