Suki
- 93170
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Ich schaff das einfach nicht... die ganze Woche war ich stark und heute morgen ihn wieder geschrieben, wollte nur wissen wie es ihm geht...
Nichts.... er ignoriert mich, als ob er mich straft, .... am Abend dann der totale Zusammenbruch.... ich bin am Ende, meine Gedanken sehr sehr negativ.
Nie habe ich jemanden so nah heran gelassen wie ihn... und jetzt tut er wie wenn ich nicht existiere, das zerstört mich gerade. Egal was ich mach, da ist, war immer diese Hoffnung, aber auch die ist jetzt weg.
Und die Frage .. warum...
Suki
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Weißt du ... ich war lange Zeit Single und es ging mir eigentlich gut...
Dann kam etwas nicht so gutes... und danach er und jetzt... ich kann es mir nicht vorstellen ohne ihm.
Der Punkt ist dass ich mich ihm völlig geöffnet hab, wissend dass es mich verletzlich macht und jetzt ?
Er hat immer gesagt- ich brauche dich noch- ... und jetzt nicht mehr?
Und vor allem jetzt wo ich IHN brauche, mehr als je zuvor... lässt er mich im Stich.
Ja .... du meinst ich soll mich mehr um mich kümmern, an mir arbeiten, aber gerade gibt es da nichts mehr.
Du bist das alles schon durch? Was kommt denn jetzt noch? Wohin führt das alles? Auch wenn man sich nicht mehr vorstellen kann mit dem Menschen weiter eine Beziehung zu führen.... muss man den Menschen soo leiden lassen? Wie kann nur soo ein Desinteresse ja ignoranz entstehen und warum? Ignoriert zu werden ist fast noch schlimmer wie alles andere.
Ich habe ihn nicht bedrängt und eine Woche auch nicht geschrieben.... und frage wie es ihm geht und nichts ?
Chaos .... und dabei soll man stark bleiben
Sannionice78
Zitat von Suki:Offenbar war es keine Liebe
... er war nicht ehrlich
Suki
Zitat von Sannionice78:
Ich weiß doch, ich weiß doch... Alles schlimm, gerade. Mir geht´s genauso. Ich finde das auch alles sehr ungerecht und hänge gerade an den gleichen Gedanken fest. Ich war auch mal seine und nun bin ich anscheinend so leicht austauschbar. Ich begreife das auch nicht.
Suki
Zitat von Sannionice78:Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir passt das schon so, Er ist gar nicht liebesfähig. Das weiß ich jetzt. Aber dann hat er mir was vorgemacht. Ist das weniger enttäuschend? Nein..
Noch mal zurück: du sagtest, du warst eigentlich glücklich und das ist ja schon der Punkt. Bevor man in eine Beziehung geht, darf es einem an nichts mangeln. Das will ich erreichen, bevor ich etwas neues eingehen werde. Ich werde noch einiges zu tun haben. Denn jetzt muss ich ja erst mal zu Ende trauern.
Was meintest du denn mit eigentlich? War dir dein eigentlich überhaupt so bewusst?
Rien
MrUnmoeglich
Suki
Zitat von Rien:Mir geht es ebenso wie dir, nur dass mein Ex mich feige per SMS abserviert hat, nach einem Streit
Das liegt 4 Wochen zurück, er hat mich sofort überall blockiert, obwohl es gar keine Veranlassung dazu gab. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört, meine Versuche ihn noch mal zu kontaktieren, über Dritte, blieben ergebnislos.
Nun weiß ich, dass der eigentliche Grund des Schlussmachens nicht der Streit gewesen ist, sondern eine andere Frau. Nicht irgendeine Frau, sondern meine engste Vertraute.
Beide haben mich über Wochen hinweg belogen. Der Schmerz ist unermesslich. Ich habe wirklich das Gefühl langsam durchzudrehen. Tag für Tag quäle ich mich nur noch. Diese Bilder in meinem Kopf.
Kannst du hin und wieder etwas abschalten, dich auf andere Dinge fokussieren?
Mir gelingt das gar nicht. Ich denke rund um die Uhr an ihn. Daran, was ich hätte besser machen sollen. Ich zerlege die Beziehung in ihre Einzelteile, versuche sie objektiv zu betrachten, doch am Ende bleibt nur diese tiefe alles verschlingende Traurigkeit. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann....
Sannionice78
Zitat von Suki:
Heute.... was soll ich machen, heute hab ich Klarheit bekommen.
Er hat seine Sachen geholt... dabei war ich nicht... als es hieß die Luft ist rein... bin ich nach Hause und wir haben uns dann doch in der Garage getroffen, er am gehen, ich am kommen....
Er blieb noch stehen... ich ging zu ihm und fragte wie es ihm geht... ... keine richtige Antwort nur mit dem Kopf genickt und ? Ja gesagt.... mich hat er nicht gefragt.
Er sagte er glaube dass ist der richtige Weg er macht jetzt seine Sachen, ich meine, das will er jetzt so und wir müssen getrennte Wege gehe .... so sei es am Besten....
Ich hab mich soo zusammen gerissen aber er war so nah und doch soooo fern.. also fragte ich ob ich ihn umarmen darf, er schüttelte nur den Kopf.
Autsch...
Sagte was von die Welt dreht sich weiter ich muss jetzt auch voran kommen...
Autsch... aber ohne ihn? Ohne meinen Lebenspartner, wie?
Ich habe ihm gesagt dass ich Fehler gemacht habe die mir jetzt so unglaublich leid tun... und wieder ich konnte nicht anders... ob ich ihn umarmen kann...
Darauf ging er ein paar Meter weg zu seinem Auto und auf die andere Seite.
Er meinte das soll alles nicht sein, wir denken zu verschieden und wenn er etwas sagt, was er gut gemeint hat, dann bekomme ich es falsch in den Hals....
Ja ist wirklich ein paar mal so gewesen, war meine Fehler hab ich wieder gesagt, ich habe manches einfach nicht so sehen können, aber jetzt schon.
Und er sagt er hat sich nicht wohl gefühlt? Ich frag wegen mir? Und er nickt wieder ....
Okay jetzt weiß ich zumindest wo ich dran bin. Er hat wirklich komplett zu gemacht. Ich fühle mich grad soooo besch.......
aber jetzt habe ich Gewissheit.
Und jetzt? Was kommt jetzt? Fühle mich soo allein, die Wohnung ist jetzt leer und groß, es ist still, niemand da zum plaudern oder essen.... ihn zu verlieren war meine größte Angst. Und immer noch hab ich gesehen wie unsicher er selbst ist mit seiner Entscheidung, während des ganzen Gespächs hat er gekämpft.... aber das ist egal. Damit weiß ich Bescheid.
Er weiß gar nicht was er will..... und ist trotzdem zu mir gezogen? Obwohl er sich unwohl gefühlt hat!
Autsch.... autsch... was war ich dann?
Hmmm ja mir gings eigentlich gut als Single, nur doch hat mir ein Partner gefehlt. Es ist und bleibt alles viel schöner wenn man es teilen kann.
Suki
Zitat von Sannionice78:
Klingt ganz klar dagegen, von seiner Seite aus. Da ist echt nichts mehr zu holen. Alles Andere wäre Selbstverletzung. Das tut mir Leid.
Sannionice78
Suki