Suki
- 93170
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Und glaubst du dass du ihn wieder begegnen wirst/ könnest? Gibt es dafür noch Anlass? Friedlich unterwegs hört sich schon mal gut an.... auf den richtigen Weg ! Morgen ist morgen, aber jetzt zählt.
... keine Antwort... und für den Moment find ich es gut. Keine Antwort heißt auch keine schlechte Antwort. Ich versuche eh mir klar zu machen dass er wahrscheinlich nicht mehr zurück kommt... der Mann den ich lieben gelernt habe.... er ist fort. Ich sollte aufhören mir Hoffnung zu machen
Suki
Sannionice78
Suki
Sannionice78
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki::trost: Danke... also er hat mich offenbar nicht blockiert gehabt...
Jetzt habe ich es getan. Ich habe ihn blockiert und eine Freundin gebeten mit ihm zu Regeln seine letzten Sachen zu holen.
Mein erster Schritt... von vielen Hoffe ich.
Als wir uns kennengelernt haben, war ich emotional bedürftig und er auch...wir haben es beide erst mal langsam angehen wollen aber irgendwie gemerkt das passt alles gut hmmm vielleicht muss ich akzeptieren dass dieser Mensch nicht mehr da ist. Vielleicht auch nie wirklich da war.
Ich will mir keine Gedanken mehr über seine Person machen.
Nur darüber was schlecht war, damit ich es mir vor Augen halten kann.
Werde jetzt wirklich versuchen auf mich zu schauen...
Ja du hast recht ... ich werde jetzt alles die ganze ****** sacken lassen. Brauche Ruhe und jeden falls no Contact.
Ich habe alles gegeben.
Und zum Glück kann ich ihm nicht wirklich über den Weg laufen... dass ist hart. Dass du das packst Wahnsinn. Ich hoffe das ich trotzdem schon bald auch ein Stückchen weiter bin! Und nicht wieder zurückfalle!
Das nehm ich mir vor, Schritt für Schritt
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki::daumen: Oh ja das klingt gut mit der Insel... weit weg von allem und allen.
Ich hatte heute auch einen Traum, diesmal von einem Neugeborenen, wobei ich nicht sagen könnte ob es mEins war... es war gerade frisch auf die Welt gekommen, aber die Mutter nicht da... der Vater aber auch nicht. Darauf legte es meine Mutter mir in die Hand.... die Familie rundherum inkl meinem Hund, alle waren neugierig. Dann erkannte ich plötzlich Gesichtszüge von mir, war doch mein Kind? Aber wer war der Vater.... seltsam der Traum. Mir ist das Kind dann noch unabsichtlich kurz halb hinuntergefallen... aber ist nichts passiert... Neuanfang? Vlt...
Ich glaube es noch nicht dass ich ihn gestern blockiert habe, was wenn er mir schreibt, wenn er sich versöhnen will ja.... er wüsste auch wo ich wohne und telefonieren kann er eigentlich auch schon.
Manchmal denk ich dann kurz Schluss artig ich will mich in Dates stürzten... ihn mal vergessen für einen Moment.
Aber dann... ist es doch mehr die Flucht glaube ich..
Suki
Sannionice78
Sannionice78
Suki
Suki